Suchen Menü

@Rosine

huhu,
wollte dich nur informieren,kind noch im bauch..bähhhhh...war heute in der uni,ctg alles andere ok.hab mit arzt gesprochen und sind so verblieben.morgen cocktail trinken,entweder macht sich madam mit ihren 3800gr.auf den weg oder nicht.wenn nichts passiert wird eingeleitet und zwar am samstag.eigentlcher termin von der uni wäre der 5.2 gewesen,aber nun behalten wir den 2.2.maöl schauen was noch kommt.
werde wieder berichten...
guts nächtle auf eine wehefrei nacht...
glg bine
Bisherige Antworten

Ich denke an Dich ! (frage aber nicht nach !) LG->

Re: @Kugel-Stoffel

Hi Sabine!
Du tust mir echt leid. Herrscht denn wenigstens wieder Frieden bei euch zu Hause?
Ich drücke weiterhin hartnäckig die Daumen und hoffe, dass du evtl. noch um die Einleitung herum kommst.
Alles Gute + GLG, Anja

Re: @Kugel-Stoffel

guten morgen,
nun werd nachher erstmal in sauren apfel beissen und cocktail trinken.meine hebi meinte ,dass es für eine mehrgebärende normal wäre....aber hat die zuversicht,dass madam diese woche noch kommt.irgendwie hab ich doch schiss.ja es ist soweit ruhig bei uns,denke ich brauch jetzt meine kraft und nerven für etwas anderes.und du ???? ach übrigens hab gottseidank nur knapp 12 kilo zugenommen,freu.trotz allem,fühl ich mich wie ein walross,aber hinterher werde ich erstmal schon meine 25 kilo abnehmen.man wird echt träge mit so einem gewicht.
so werd jetzt mal etwas sauber machen
meld mich wieder
lg bine+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen