Suchen Menü

@Rosine

Na, Du Frühstückstisch-Plünderin ;-)
Hallo Anja,
lieb das Du an uns "arme" Autofahrer denkst *gg*.
Klar bin ich gut hin und wieder zurück gekommen, den Schnee liegt hier eigentlich immer noch nicht (trotz Zusagen aus dem OSTEN und SÜDEN des Landes und der SCHWEIZ!!!!!!)
Habt ihr im Neandertal die Kessel angeheizt und jetzt taut bei uns alles???
Damfbügel (Du siehst ich habe mitgelesen*g*)macht man heute doch nicht mehr über dem offenen Kessel!!!!
Hast Du heute wenigstens noch IRGENDETWAS geschafft? *HaareschnellzumDuttbindundüberdenBrillenrandschiel* dabei noch *HändeindieHüftestemm*
So, jetzt schwing schon die Keule, hatte heute erstaunlicher weise noch keinen Nahkampfsituation mit meinem Sohn. Er war wider erwartend ganz friedlich *staun*
Nix für ungut! LG Elke
Bisherige Antworten

Re: @mixmax

Hi Elke,
du hast ja keine Ahnung, wieviel Energie ich brauche, um einen Korb Wäsche wegzubügeln. Da ist ein Frühstückstisch mit 10 Gedecken gar nix: Auf den Berg klettern, den ganzen Bügelkram mitschleppen, dann die Wäsche runterschmeißen und dann auch noch das Mammut zum Plätten hinterher - hömma, da braucht man aber Kalorien, du! ... ;o)
Was ich heute geschafft habe: Öhm, ich habe gebügelt. Gekocht. Gegessen! *Stimmunghelltsichauf* Mit Charlotte gespielt. Und ansonsten genau das: Schnell 'nen Dutt gemacht und das Spaghettihaar um die Brille herum drappiert. ;o)
Also, von mir aus könnt ihr den ganzen Schnee haben. Ich will ihn nicht. Vielleicht sind die Schnee-Sendungen ja versehentlich alle hier hängen geblieben? Kann die mal bitte wieder jmd. wegnehmen?
Momentan hänge ich hier herum und überlege immer noch bzw. schon wieder, welches Zimmer ich wie streichen soll. Ich kann mich nicht entscheiden. Wenn ich so weitermache, ist in 10 Jahren noch nicht gestrichen worden.
LG + einen schönen Abend noch, Rosine

@Rosine

Huhu!
Zimmer streichen ist ein schönes Thema, darf mich demnächst in Jakobs Zimmer austoben und muss noch den Gatten davon überzuegen, dass es nicht nur WEIß wird *grmpf*
Also wenn Du eine tolle Farb-Idee hast die auch noch männerkompatibel ist - her damit.
Warum lässt Du nicht das Mammut die Wäsche schleppen???
Bei uns sind scheinbar die Heizelmännchen in den Streik getreten, seid Tagen liegt hier saubere Wäsche rum und wartet darauf gefalten zu werden und in der Küche stapelt sich dreckiges Geschirr. Aber vor dem Computer ist es sooo schön!
Dir auch einen schönen Abend;-) LG Elke

Re: @mixmax

Huhu!
Männerkompatible Farben? Jou, das ist ein Thema für sich. Mein Mann kann nämlich Farben nicht richtig sehen (grün ist braun und grau ist blau u.ä.). Das weiß er, aber glaube ja nicht, dass er das bei dr Farbauswahl berücksichtigt. Nein, da meint er allen Ernstes mitreden zu können, d.h. alle meine Vorschläge werden abgeschmettert. *seufz*
Das KiZi (wir wechseln demnächst SchlaZi u. KiZi *lustigerAküfi*) ist ein Nordzimmer mit wenig Licht. Dummerweise liegt darin auch noch so ein fieser leuchtend-hellblauer Velour-Teppich, wodurch das Zimmer noch kühler wirkt. Also muss eine warme Farbe an die Wand. Ich habe jetzt ein dezentes, helles, aber warmes gelb bestimmt. Ich überlege, ob ich evtl. noch ein paar Tupfer in orange-gelb unterbringe.
Mein großes Problem ist das Wohn- und Esszimmer. Mein Mann ist da echt keine Hilfe.
Immer und überall nur weiß, das will ich auch nicht mehr.
Spülberge? - Seit ich mir meinen Jugendtraum von einer Spülmaschine verwirklicht habe, ist die Küche immer aufgeräumt. Eine tolle Erfindung! *glücklichbin*
LG, Rosine (die es auch sehr bedauert, dass Mammuts keine Klettertiere sind)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen