Suchen Menü

@ Rosine

Hallo Pflaume,
gehts Euch gut??Hab Dich hier schon vermisst??
Gefällt Dir das schöne Wetter auch in Düsseldorf??
Also mit Arbeit im Schwarzwald sieht es schlecht aus :-(((nur alles befristet und ein Risiko einzugehen,wollen wir nicht,deshalb werden wir doch an der Nordsee umschauen.Hihi fahren am 24.4 nach Norddeich,an Thalias Geburtstag.Wir freuen uns echt.
Und was mein Gewicht macht..HILFE ich mutiere zum Walross,kein Gramm nehm ich ab und dies frustriert mich sooo!!!!
Also ,bitte melde Dich ;-)
GLG Bine
Bisherige Antworten

Re: @ Rosine

Hi Bine! Sorry, ich bin leider nicht zum Mailen gekommen. Ich war jetzt einige Tage so richtig krank und dieses WE kommen meine Schwiegis... (Ich kann mich vor Begeisterung gar nicht mehr halten...) Innerlich bin ich schon wieder auf 1001 doofe Bemerkungen gefasst. Na ja, schau mer mal, wie's wird.
Jobtechnisch tut sich gar nichts. Für mich ist nicht mal ne Anzeige in der Zeitung, auf die ich mich bewerben könnte. Es ist zum Haareraufen, und langsam geht dieses ständige Sorgenmachen auch an die Substanz. :(
Für eine befristete Stelle würde ich auch nicht mit Kind & Kegel umziehen; da wäre mir das Riskio auch zu hoch. Und so ein Umzug ist ja auch mit Kosten verbunden und sollte sich von der Stelle her scon "lohnen", finde ich auch.
Urlaub an der Nordsee - dazu hätte ich auch Lust. Aber leider wird daraus in absehbarer Zeit wohl nichts. Borkum wäre mal wieder schön; das ist meine Lieblingsinsel.
Gewichtstechnisch geht's bei mir gerade wieder. Ich habe fast 2 kg durch Fieber und Appetitlosigkeit verloren. Nun will ich hoffen, dass ich die nicht im null komma nichts wieder drauf habe. Aber sieh's so: Es ist ja auch schon einmal gut, wenn man NICHT zunimmt! Oder? :)
Bist du heute nicht zum IKEA-Treffen in Dssd.-Reisholz? Mir war es heute wegen der Schwiegis zu viel. Außerdem hätte ich mit den Öffentlichen bis Reisholz eine Gurkerei von mind. (!) 1 Std. gehabt. Aber wenn ein Treffen bei IKEA Kaarst stattfinden würde, würde ich auch hinfahren. Und du?
Bin mal gespannt,wie das Treffen so war und wer alles dort gewesen ist.
So, jetzt ist Jochen mit den Einkäufen nach Hause gekommen. Ich muss mal wieder.
Bis bald + LG, Anja

Re: @ Rosine

hallo anja,
war heute in reisholz, hab gehört, dass du krank bist... wollte eigentlich bei dir anrufen und fragen, ob du mit willst, aber das hab ich mal wieder nicht auf die reihe bekommen. sandra (machtans), melanie (ela) und emma99 waren da. war witzig. ich werd nachher mal bilder einstellen.
wegen dem grossen forumstreffen, es kann sein, dass ich nciht fahren kann, weil wir da evtl. dann im urlaub sind. hängt aber noch alles in der luft, wollte es dir nur vorab schon mal ankündigen.. aber ich hoffe, dass der urlaub später ist.
LG Sarah

Re: @ Rosine

Hallo Sarah,
wäre das Treffen in Kaarst gewesen, wäre ich gekommen. Aber da der Reisholzer Ikea so schlecht zu erreichen ist, habe ich es lieber gelassen. Vielleicht also beim nächsten Mal.
Wegen des großen Forumstreffen: Lass uns abwarten, wasbi dahin ist. Es ist noch so lange hin dass man jetzt soweso noch nich richtig planen kann. Wer weiß - vielleicht bist du im Urlaub oder vielleicht finde ich wider Erwarten bis dahin einen Job (oder wie war das mit dem blinden Huhn und dem Korn? *gg*)...
Dabei fällt mir gerade auf, dass das Treffen hier schon lange nicht mehr thematisiert wurde. Am Ende stehen nur 3 Leute da??
Schönes WE + LG, Anja

Re: @ Rosine

Hallo Anja,
ja dann erstmal gute Besserung,bin gottseidank bisher verschont geblieben.
Das es an die Substanz geht,kann ich mir schon vorstellen,hoffe es findet sich bald etwas.Würdest Du denn voll arbeiten gehen,wenn Jochen nichts findet???.
Wenn ich könnte ,würde ich auch gerne ein paar Stunden arbeiten,aber es wird ja niemand mehr eingestellt :-((.
Ne war nicht dort,Thilo müsste arbeiten und kein Auto.
So muss mal Kartoffelbrei machen.. :-)
wir lesen uns wieder,übrigens hab neue Bilder im Profil ;-).
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen