Suchen Menü

@ Rosine

Hallo Anja!
Bist Du eigentlich zu "Zweitgesprächen" eingeladen worden? Kannst Du noch auf ein superduper Weihnachtsgeschenkt (sprich Arbeitsplatz!) hoffen *neugierigausderWäscheguck*
Hoffe, dass ihr mittlerweile alle wieder gesund seid!
LG Clothilde *g*
Bisherige Antworten

Auch wissen will !

Hallo Anja (und ClothääähhhElke),
ich drücke Dir weiterhin die Daumen !
Was machen die Streptokokken ?
LG Sibylle

Re: @ Clothilde, die Liebreizende ;o)

Huhu Clothi,
ja, zu einem. Da weiß ich aber noch nix.
Das andere hat sich zerschlagen, und bei dem dritten hatte ich einen Anruf von wegen, es sei noch nichts entschieden,aber man wollte ich wissen lassen, dass ich immer noch im Rennen bin. Toll, nich? Mittlerweile habe ich schon gar keine Lust mehr. *bockigwerd* ;o)
Meine Güte, was ist denn so schwer daran, jemanden einzustellen? Ich finde, viele Bewerbungsfahren laufen derzeit total überzogen ab. Aber es nützt ja nichts: Man muss ja mitspielen.
Jedenfalls verschicke ich natürlich auch weiterhin lustig meine Bewerbungen und hoffe das Beste.
Aber du weißt ja, dass das alles deine Schuld ist, oder? Wenn du mir nicht MEINEN Job weggeschnappt hättest, dann hätte ich jetzt ein schönes Weihnachtsfest. *Schuldgefühlemach* Aber 83 Std. lang täglich zur Arbeit zu fahren war dir ja mit einem Mal nicht mehr gut genug... *frotzelfrotzel* (Keine Angst, ich mach nur Spaß. Aber falls du dein schlechtes Gewissen erleichtern möchtest, lasse ich dir gerne meine Bankverbindung zukommen. *fg*)
Danke jedenfalls deiner Nachfrage. Ich wünschte, ich könnte Positiveres berichten.
Na ja, wenn ich nach meinem Jahreshoroskop für 2005 gehe, dann kann es demnächst ja nur besser werden. ;o)
LG + einen schönen Abend noch, Rosine :o)

Re: @ Clothilde, die Liebreizende ;o)

Huhu Rosi *-))
Ich kann ja mal zu einer Sammlung aufrufen, Spenden für Rosine :-)
Hör mal was kann ICH dafür wenn DU dich nicht hier bewirbst????? Sondern lieber in der freien Wirtschaft komische Bewerbungsverfahren durchläufst? (Assesment-center????)
Wir wären garantiert ein lustiges Gespann geworden *gröhl*
Liebreizende Grüsse, C.
Was für ein Sternzeichen bist Du denn? Nächstes Jahr ist doch nicht das Jahr des "Affen" oder? *scheinheilgflöt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen