Suchen Menü

@ Rosine

Hallo und guten Abend,
so nun sind die Kids im Bett :-)))
jetzt erstmal frohe Ostern und plaplapla ;-)).
Ne hast Du wenigstens die Diddle-Osterkarte bekommen????
Habe 4 Karten los geschickt und weiss nicht,ob Ihr sie bekommen habt.
Werde morgen nochmal entspannen und Thilos ND etwas gelassener entgegen sehen.
Dann Urlaub.
Ich hoffe,dass wir nächste Woche mal telefonieren,irgendwie will das nie hinhauen.
So muss jetzt einen BERG voll bügeln,
ne nicht so viel Schoki essen,werde muss sehr zurück halten müssen,HEUL....ich mutiere zum Walross,aber nach Ostern werde ich bei der AOK evtl.eine Kurs belegen...zum ABNEHMEN.
Also bis dann BINE
Bisherige Antworten

Re: @ Rosine

Hallo Bine,
dir auch Frohe Ostern!
Echt, du hast mir eine Karte geschickt? *freu* Das ist ja nett von dir! :o)
Aber nein, sie ist noch nicht angekommen. Bestimmt hat die Post es vor Ostern nicht mehr geschafft, sie zuzustellen. - Kommt bestimmt morgen.
Gestern war's total lustig. Mein Opa (fast 81 Jahre, schwer herzkrank, 2 Schlaganfälle) ist richtig aufgeblüht und mit Charlotte um die Wette gekrabbelt. Die beiden haben getanzt und gelacht - man hätte meinen können, man hat zwei Krabbelkinder da. ;o)
Figurtechnisch sind solche Feiertage immer der Supergau, leider. Aber ich habe mich gestern relativ im Zaum gehalten, und die Verwandtschaft hat diesmal auch wirklich kaum Schoki mitgebracht. (Meine diesbzgl. Bitten werden sonst immer ignoriert...) Aber die eine Tafel Milka, die da war, hat sich in einem kurzen, unbeaufsichtigten Moment gleich Charlotte gekrallt. Ein Riesenstück hat sie sich ganz in den Mund geschoben und hat es nicht mehr hergegeben. Den Rest hat sie großzügig auf Boden und Möbeln verteilt. *jamjam*
Was machen ie denn bei der AOK? Also, wie läuft so ein Kurs ab?
Bis demnächst + trotz Bügeln noch einen schönen Ostermontag,
Anja

Habe die Karte soeben erhalten!!! DANKE! ot + LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen