Suchen Menü

@Rosine

Liebe Anja,
vielen, vielen Dank für das tolle Geschenk und die süße Karte ! Wir haben uns sehr gefreut und Malin hat gleich drauf los gefädelt !
Und Du hast es sogar noch verpackt. Das beschämt mich, denn dafür reicht es bei mir nur im absoluten Notfall. Geschenke-einpacken ist für mich so schlimm wie mit-Sonnencreme-eincremen oder Brote-schmieren oder Erdbeereis-essen.... :o)
Wie geht es Euch so ? Wir habt Ihr die Kitze überstanden (oder ist es bei Euch immer noch so furchtbar heiss ? Hier hat es abgekühlt) ? Was macht das Wäschegebirge ? Meins habe ich fast komplett abgetragen. Allerdings ohne Bügeln, das habe ich in meiner Ich-hasse....-Liste noch vergessen. Daher laufen wir immer verknittert rum und haben viel Zeit, uns zu entfalten.
Ganz liebe Grüße an Euch und ganz besonders Charlottendotte (mich schüttelts immer noch ! *g*) auch von Malin und Kerstin,
Sibylle, erholt und gutgelaunt....
Bisherige Antworten

Re: @malinmotte

Huhu Sibylle,
herzlich willkommen zurück! Man merkt richtig, wie gut du dich erholt hast. Klingst richtig frisch und beschwingt. :)
Schön, dass unser Geschenk gut angekommen ist. Da tue ich mich ja immer sehr schwer, bis ich mich mal entschieden habe, wenn ich jemandem etwas schenken will. Da bin ich sozusagen die Entschlossenhet in Person. Immerhin hatte Charlotte dadurch einen unterhaltsamen Vormittag im Spielwarenladen. Das muss für sie wie im Schlaraffenland gewesen sein. ;o)
Ja, vielleicht sollte ich das Bügeln allmählich an den Haken hängen. Irgendwann kommt ja auch das Alter, in dem die knitterfreien Klamotten nicht mehr so recht zum runzligen Teint passen sollen. ... Hab' ich gehört... Ist das wirklich so? *fg*
Uns geht es soweit recht gut. Alle gesund und munter.
Charlotte ist auf einmal begeisterte Töpfchengängerin und ist zum totalen Erdbeer-Junkie mutiert. Momentan überlegen wir, ob und wann wir in Urlaub fahren. Letzte Woche waren wir im KiGa, und Charlotte ist gleich in einen Gruppenraum gelaufen, um dort beim Gruppenspiel mitzumachen, und danach hat sie dann die Fenster des Werkraumes mit Kleister verschönert. Und morgen geht es zum Uropa, der hat nämlich Geburtstag. So. Das sind unsere News. :)
LG aus dem abgekühlten Düsseldorf, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen