Suchen Menü

@Rosine: Wie geht es Carlo ?

Hallo Anja,
hat Carlo gut geschlafen ? Hat er sich schon eingelebt ? Habt Ihr ihn gut aufgebaut ? Oder ist er schon fertig ? Ich bin in Gedanken bei Euch ! ;o)
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: @malinmotte: Carlito Bonito ;o)

Huhu Sibylle,
jawoll, Carlo ist fertig. Aber ich bin noch viel fertiger. *gähn* Und das große Räumen und Putzen will irgendwie kein Ende nehmen. Ich kann aber auch meinen Pfupf in dem Chaos nicht finden. Menno!
Jedenfalls schläft es sich sehr gut in dem neuen Zimmer.
Shoppen war ich gestern nicht mehr, weil ich voll und ganz auf Carlo eingestellt und von dem Gedanken getrieben war, so schnell wie möglich die ganzen Klamottenberge wegzuräumen. *g*
Carlo wurde übrigens aufgebaut; ich konnte meinen Mann überzeugen, dass er das nicht kann. Die Profi-Aufbauer haben für das ganze Zimmer bloß 1 Std. gebraucht! Da stand mein Mann mit glasigen Augen daneben und hat nicht schlecht gestaunt, was alles möglich ist, wenn man handwerklich begabt ist... *fg*
Ich soll von Carlito auch noch recht herzlichen Dank für den lieben Willkommengruß ausrichten! Er wollte gestern auch mit der Arrival-Anzeigetafel antworten, aber da hat Rudi nicht mitgespielt. (Ist er etwa eifersüchtig?... *grübel*)
Nun warte ich Charlottes Mittagsschlaf ab, dann schicke ich Mann + Kind wieder auf die Straße und mache mit meinem Großkampf in der Whg. weiter. Juchuuu, das wünscht man sich ja für einen Samstag. ;o)
LG, Rosine (heute mit Krückstock, da aua Rücken vom heben und bücken und rutschen und und und ...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen