Suchen Menü

@ Rosine: UND ??? *neugierigwart* LG->

Bisherige Antworten

Bin auch ganz gespannt u. neugierig !!! LG

*auch wissen will*

Hi Rosine!
..auch wenn ich wegen meiner eigen Arbeit erst jetzt mitbekommen ahb was Sache ist, und nicht auf dein letzes/deine letzetn Postings geantwortet hab.
Naja hier kurz meine AW:
Ich gehe nur Teilzeit und finds toll, aber ich habs auch "leicht": ich bin in meiner alten Firma, und habe einen Teil des alten Aufgabengebiets wieder (gut den routinemässigeren ;-)). Ich hab sogar Elternteilzeit, das heisst sehr viel Schutz (zB Kündigung solange ich Teilzeit bin) und Rechte.
ABER: ich finde es muss für dich passen!
Wenn Du voll gehn willst, dann bist du trotzdem keine Rabenmutter (lass die Verwandten Reden!). Wenn du das bügeln lässt hast du sicher trotzdem noch genung Zeit für dein Kind *g*!
Du kannst dann ja auch eine Putzfrau nehmen (ist wirklich toll!)
Naja bin gespannt was rauskam!
lg Serena

Re: @ Rosine: UND ??? *auchgespanntwarte!!!!!!*:-)

Re: @ malinmotte

Huhu Sibylle,
danke der Nachfrage! ;o)
Also, überlebt habe ich es. Als ich mal da war, war ich auch ganz ruhig. Außer, dass wieder irgendwann meine Spucke knapp wurde *g*, war es ganz okay.
Aber haben will ich den Job nicht. Der wäre echt heftig.
Häftich sach ich nua...
Also, einen genaueren Bericht gibt es aber später, wobei es nicht wirlich was zu berichten gibt.
Jetzt will ich gleich erst einmal die Ruhe genießen, wenn alle außer Haus sind, und heute NM machen wir alle zusammen einen Ausflug.
LG, Rosine (heute verwirrt, da Samstagsgefühl) *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen