Suchen Menü

"Rippenkater"

Hallo,
menno, der Kleine schiebt mir immer dermassen sein Hinterteil in die rechte untere Rippe, dass ich schon das Gefühl habe, sie ist wund oder so... Bei jeder Bewegung und beim Lachen schmerzt es! Kennt ihr das auch? *jammerjammer*
LG, Jenny und Haley-Mamaquäler-Jared, 34.ssw
Bisherige Antworten

Re: "Rippenkater"

Hallo Jenny,
ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch Rippen auf der rechten Seite habe. So langsam müssten sie zu Brei zertreten sein. Immerhin hat der Krümel jetzt nicht mehr genug Platz um mit Schwung auszutreten, aber zum Abstützen, damit man sich mit dem Rücken gegen die linke Bauchseite drücken kann, sind die (restlichen???) Rippen noch gut genug.
LG
Claudia

Re: "Rippenkater"

Hallo!
Mir gehts genauso!Unser Mäuschen hat einen Fuß ständig in der rechten Seite in meinen Rippen.Und am liebsten drückt er dann den Rest des Körpers in meine linke Seite.Scheint ein recht nettes Kerlchen zu werden:-)
LG Melanie

Re: "Rippenkater"

Huhu Jenny.
Unser Kerlchen liegt mit dem Po immer an den Rippen, kann man richtig fühlen. Wirklich weh tun, tuts nicht. Manchmal hab ich aber shcon Rippenschmerzen oder mir drückt alles unter die Brust.
Lg Silke ET-15

Ja, nur bei mir ists ein Fuss! oT

Re: "Rippenkater"

hallo!
ja, kenn ich auch - kann sich aber wieder legen. mein kleines hat sich wieder von der "wunden" stelle wegbewegt - ich wäre sonst auch wahnsinnig geworden, so gestochen hat das schon. lt. hebi kann man da auch leider nicht viel tun, nur hoffen, daß von dort wegrutscht....
drück dir die daumen, daß dein kleiner ein bißchen wegrutscht!
mlg, karin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen