Suchen Menü

*Reinschleich* Jetzt nochmal wegen NF

Hi
Habe doch mal gepostet weil der Nacken so dick aussieht!! Was meint ihr?? Habe endlich die bilder gescannt bekommen!! (Habe sie jemand mitgegeben)
Der arzt meint a´ber es sei ok! Und zur NF-Messung zu früh! Muß am 17.2. hin und bin beunruhigt!!
Schönen Abend!!
LG Rebecca 11+2
Bisherige Antworten

Re: *Reinschleich* Jetzt nochmal wegen NF

Hallo Rebecca ! Ich denke du mußt dir keine Sorgen machen.. Wenn dein Arzt sagt es ist alles o.k., würde ich ihm auch vertrauen !! Habe auch ein Ultraschallbild von der 14. SSW im Profil, da sieht der Nacken auch "dick" aus ! Mach dich nicht verrückt, sondern genieße die Schwangerschaft ;-)
Gruß Sabine 25+6

kann die Bilder nicht größer machen...

Hi Rebecca,
ich war bei 10+6 zum Nackendichtetest und somit 2 Wochen zu früh (weder ich noch die Hebi konnten richtig zählen:))und somit in der 13.SSW (12+6)zum erneuten schallern geladen.
Meine Werte zum Vergleich (alles in mm;1./2.Termin):
Dottersack: 6,0 / --
SSL: 42,0/61,0
Kopfumfang: 59,7 /83,3
Abdomenumfang: 51,0/68,0
Nackentransper.:--/ 1,6
(Die Nackendichte wird zu Scheitelsteisslänge berechnet und die beginnt erst bei einer SSL von 45 mm.)
Es muss von oben geschallert werden, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Zur Beruhigung etwas Wahrscheinlichkeit: unter 0,2 % bei bis 30jahre alter Mutter.
Nicht kirre machen lassen!
Ines, 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen