Suchen Menü

*Röchel*

kann mal bitte jemand die Heizung ausdrehen.
Wir haben 27 Grad in der Wohnung und draußen ist es kaum kühler.
Außerdem habe ich nur 1 Kleid, in das ich noch passe, kurze Umstandshosen habe ich wegen der Blutungen und der FU keine, das Geschäft, in das ich noch mit Müh und Not hinfahren könnte, ist ausverkauft und Baby-Walz liefert erst in 10-14 Tagen. Wetten, daß es dann wieder kalt ist.
Zum Glück habe ich von 2003 noch 2 kurze Schlafanzughosen, die ich in der Wohnung anziehen kann.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: *Röchel*

Hi,
oh ja bei uns ist es auch soooo warm.
Und ich hab noch die Balkontür ZU weill mein Männe in der Nachtschicht ist und ich dann ein echter Schiesser bin :-)
Mit dem kalten haste recht er bringt nächste Woche nur noch 19° Vondaher wird´s für dich auch angenehmer.
Kämfst du mit Wasser in den Beinen? Das wird bei den Temperaturen besonders ätzend sein.
LG Sonja

Re: *Röchel*

Hallo Sonja,
ich bin zum Glück noch nicht schwanger genug dafür. Meine Uhr paßt und ich kann meine Knöchel gut erkennen. 2003 habe ich bei solchen Temperaturen meine Birkenstocks gesprengt. Der Blutdruck ist in dieser Schwangerschaft deutlich besser.
Zum Glück ist der Walz nicht so teuer, da würde es nichts ausmachen, wenn ich die Hosen nicht so oft tragen kann. Oberteile kaufe ich mir keine, da müssen zur Not die T-Shirts meines Mannes herhalten.
19 Grad sind mir für den Sommer zu kalt, bis 27 Grad Außentemperatur finde ich bei kühlen Nächten völlig ok.
Eben ist das angekündigte Gewitter bei uns durchgezogen: 1 Donnerschlag, etwas Wind und 15 Minuten leichter Regen. Echt lächerlich. Es sind immer noch 20 Grad da draußen.
In der EG-Wohnung unter uns sind 4 Hunde, da kann ich die Balkontür ruhig auflassen. Die würden sich schon melden, wenn jemand im Garten herumschleicht. In der alten EG-Wohnung hatte ich auch immer Schiß, die war komplett ebenerdig und bei uns in der Gegend sind häufig osteuropäische Banden unterwegs.
LG
Claudia

Re: *Röchel*

Hallo,
hast du auch schon mal bei Otto geschaut die hatten auch ganz schöne kürzere Hosen. Und ab Dienstag gibt´s was an Umstandsssmode bei Tchibo vielleicht ist ja was für dich dabei.
Wir sind nichtmal im EG sondern im ersten OG aber trotzdem ich kann da nicht schlafen wenn ich alleine bin und hab die Balkontür offen :-)
Bin erstmal gespannt wie das wird wenn wir zum Jahresende umgezogen sind und ich bin bei der Nachtschicht im Haus alleine. Gut meine Ma und ihr Mann sind in der Einliegerwohnung aber das ist irgendwie nicht sooo sehr beruhigend für mich ;-)
So ich muß mal was tun sonst kommt mein Besuch heut mittag und trifft den Schlag.
SO ein Leben mit zwei Kids ist ganz schön antrengend was arbeit angeht **stöhn**
LG Sonja

Re: *Röchel*

Hallo Sonja,
sichert die Balkontüre. Es gibt Möglichkeiten, sie so abzusichern, daß sie sogar gekippt werden kann und man sie trotzdem nicht aushebeln kann. Bei einem Neubau läßt sich Sicherheitstechnik gut einbauen.
Bei uns kann man sich von der Polizei beraten lassen. Ein Experte kommt vorbei, schaut sich alles an, macht Vorschläge und läßt sogar Prospekte da.
Wir hatten in der EG-Wohnung einen Einbruch und der Vermieter hat danach Stangen an alle Fenster und Türen einbauen lassen. Das war zwar lästig, aber zumindestens brauchte ich keine Angst mehr haben, was ich vorfinde, wenn ich heimkomme.
Bis zum nächsten Urlaub werden hier auch Stangen an die Balkontür und das Küchenfenster kommen. Alles andere läßt sich nicht erklettern. Ich bin trotzdem heilfroh, daß wir hier im 1. OG wohnen.
LG
Claudia

Re: *Röchel*

Hallo,
also dann bin ich ja nicht alleine so ein Angsthase :-)
Ja uns muß da schon was einfallen und ne Fernsehsprechanlage will ich auch das ich sehen kann wann wer klingelt.
LG Sonja mit schon wieder schreiendem Marlon :-((

Re: *Röchel*

Hallo Claudia!
Nächste Woche gibt´s bei Tchibo übrigens u.a. auch U.-mode, wäre da vielleicht für dich was dabei?
LG Bärbel

Re: *Röchel*

Hallo Bärbel,
Tchibo hat nur lange Hosen und davon habe ich genug. Ich habe gestern nur Kleidung fürs Kleinkind bestellt.
LG
Claudia

Re: *Röchel*

Hallo,
hab mir letzte Woche bei LIDL eine kurze beige Hose gekauft, halt so eine Shorts- in beige, Größe XL
Kostete 5,- und passt jetzt schon, kann sie dann hoffentlich auch noch anschließend etwas anziehen, hat nen orangen Bändel zum zuziehen.
Evtl. bekommt ja noch so eine?
Viele Grüße
ManuET 10.06.2005

Re: *Röchel*

Hallo Manu,
danke für den Tip. Wenn am Mittwoch nach dem Friseurtermin noch Zeit bleibt, fahre ich mal hin.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen