Suchen Menü

@Purzel74 / Isabel

Hallo Isabel,
war seeehr nett bei Dir! Schön, dass sich unsere Süßen so gut vertragen! Freue mich schon auf das nächste Mal und auf die Fotos von heute in Deinem Profil!!!
GLG,
Karin
Bisherige Antworten

Re: @Purzel74 / Isabel

Hallo karin,
ich fands auch total schön, hat echt spaß gemacht:-))Haben lukas und lina im auto gleich geschlafen?
Freu mich auch schon auf nächstes mal, was hältst du von einem treffen in 2-3 wochen? (hoffe, das nils dann nicht wieder versucht, deine beiden zu skalpieren ;-) )
GLG und gute nacht
Isabel
ach ja, fotos stell ich in den nächsten tagen natürich ins profil

Re: @Purzel74 / Isabel

Hallo Isabel,
ja, die waren gleich weg. Zu Hause war dann wieder Hunger angesagt. Jetzt ruhen sie sich bei Oma aus *g*!
Ja, ein Treffen im Februar ist gut, hast Du einen Terminvorschlag? So wie's aussieht, habe ich aber nur am 25. Februar NICHTS auf dem Zettel- ist das nicht schrecklich? MOntags PEKIP, Freitrags Frühförderung, Dienstag, Mittwoch und Donnerstags mindestens zwei mal Krankengymnastik...oder Du kommst mal am Wochenende, da haben wir mehr Zeit (eigentlich immer).
Vielleicht skalpieren meine Beiden nächsten MOnat ja auch schon zurück *g*!!!
GLG,
Karin

Re: @Purzel74 / Isabel

oh je, du bist ja echt ausgebucht;-). Am 25.Februar hätte ich zeit, aber ich kann auch gerne mal am wochenende kommen(vielleicht das letzte Februar-Wochenende?). Wie es dir besser passt.
GLG
Isabel die eigentlich schon seit ner halben stunde im bett liegen wollte und sich wieder nicht losreißen kann;-)

Re: @Purzel74 / Isabel

könntest Du auch am ersten Märzwochenende? Am letzten Feb-WE haben wir hier Geburtstagsmarathon in der Family *g*!
LG,
Karin

Hab dir eine Mail geschrieben ;-) o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen