Suchen Menü

@Purzel oder andere aus Bremen

Hallo Isabel oder andere Bremerinnen,
wohnt ihr direkt in bremen? kennt ihr zufällig den fan shop von werda bremen? und kommt ihr da zufällig vielleicht dran vorbei (mehr oder weniger)?
mein schwager ist absoluter fan von werda bremen und er wünscht sich für seinen kleinen stöpsel (hihi, wie lustig, so kann man nur einen jungen nennen) einen schnuller oder was anderes von werda bremen. muss gleich mal auf die seite gehen. wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, wäre es suuuuuper!
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: @Purzel oder andere aus Bremen

hallo sarah,
klar kenn ich den fanshop und schnuller gibt es da auch;-)
Babysachen haben die kaum, wir haben damals von meinem schwager einen overall bekommen (schlafanzug), das war das einizge was es gab. Kannst ja mal auf der seite schauen (heißt übrigens werder bremen ;-) ), ich kann dir dann gerne im shop was besorgen, wenn du möchtest.
LG
Isabel+nils

Re: @Purzel oder andere aus Bremen

oh ja, "werda" bremen schnuller (uiui, ich oute mich wohl als anti-fußball-begeisterte, oder?), wenn du die besorgen könntest, das wäre ja cool! ich überweise dir dann das geld und du kannst sie mir ja zusenden. mein schwager wird total ausflippen, der hat die im fanshop gesehen, aber wegen dem versand von 7,95 war es ihm zu teuer.
LG Sarah

Re: @Purzel oder andere aus Bremen

klar, kein problem. Mal schauen, werd wohl erst nächste woche wieder in die stadt kommen, ich hoffe, das reicht dir? Puh, 7,95 versand ist echt happig, soviel kosten die schnuller ja nicht mal. Ich schau mal, wie ich sie günstig versenden kann, geht bestimmt auch als maxibrief oder so.
LG
Isabel

Re: @Purzel oder andere aus Bremen

oh, wie lieb von dir! ja, dann sag bescheid, was du kriegst. brauchst dich aber nicht zu beeilen jetzt extra wegen den nuckis...
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen