Suchen Menü

@ Plappermaul

Und, warst Du beim Arzt??? Was ist es? Oder gehts schon wieder besser?
LG Tina&Fabian
Bisherige Antworten

Re: @ Plappermaul

Hallo,
ja wir waren gestern mittag beim Arzt. Aber bei einem anderen da unserer wegen dem Feiertag gestern zu hatte :-(
Aber wir waren echt begeistert von der Ärztin werden da jetzt wohl auch bleiben.
Dadurch das ich erkältet war und mein Mann es noch ist hat´s der kleinste der Familie eben auch abbekommen. Hat uns Zäpfchen verschrieben die in der Apotheke speziel mit den Medikamenten sngefertigt werden die sie haben möchte. Nasentropfen und Mucusolvan. Und er hat gestern super schnell geschlafen und das glatt bis halb elf heute früh. Der muß völlig erledigt gewesen sein denn jetzt pennt er auch wieder.
Aber gott sei dank geht´s ihm besser das war echt nicht Lustig die Zeit.
Was mich etwas erschrocken hatte was, ich habe Fr. Grein auch ein Posting geschickt. Und sie meinte das sie keine Notfallambulanz sei und sie hofe das ich mittlerweille beim Arzt gewesen sei. Fand ich nicht so gut denn auf ein Fieberzäpfchen (ist mir dann noch eingefallen) oder Kirschkernkissen hätte sie mich doch ruhig hinweißen können, oder?
Danke der Nachfrage hat mich sehr gefreut.
LG Sonja & Marlon der noch schnüpfelt

Re: @ Plappermaul

Hallo Sonja,
schön zu hören, daß es besser geht ;-). Und daß Ihr nun auch eine Euch wohl sympathische Ärztin gefunden habt. (Oh Oh welch Deutsch *gg*)
Hmmm...viel. hatte Frau Grein einen schlechten Tag, drum ihre Antwort, denn normalerweise kenn ich sie so auch nicht - komisch komisch! Aber mit nem Tip auf das Kirschkernkissen oder eben Fieberzäpfchen hätte sie drauf hinweisen können, hast recht, aber warum-wieso-weshalb nicht, keine Ahnung.
Wünsche Euch allen noch Gute Besserung, vor allem der kleinen Schnupfnase ;-)
GLG Tina & ein gut`s Nächtle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen