Suchen Menü

@ Plappermaul

Hallo Sonja,
ich hab Dich nicht vergessen, gelle! Nicht das Du denkst! Die Spieluhr hängt noch nach wie vor an der Garderobe. Hab auch schon Versandtaschen gekauft gehabt. Heute abend werd ich mal alles fertig packen, damit ich morgen zur Post gehen kann. Ich versuche es als Brief noch zu schicken, ok? Wenn die bei der Post jedoch streiken, dann geb ich Dir Bescheid, dann müssen wir es wohl leider als Päckchen machen.
Ach ja, ähh..hab ich Deine Adresse schon? Ne, oder? Kannst Du mir diese bitte mal übers Profil oder so mailen? Das wäre nett.
Das mit dem Geld machen wir dann wenn ich auf der Post war, okay?, denn dann kann ich Dir sagen was Du überweisen sollst. Soviel Vertrauen hab ich ihn Dich ;-)
gggglG Tina
Bisherige Antworten

Hab dir über´s Profil geschrieben..gggggLG

Ja, gerade gesehen!

Hallo Sonja,
werde dann mittags das Zeugs fertig machen, also mit Adresse beschriften und dann wenn mein Männe heimkommt zur Post tuckern und dann hoffen, dass die sich nicht so haben.
Du, die Bandanas sind von Klitzeklein, gabs in so khaki und hellblau, 2 Stück für ? 9,95 (glaub ich). Hab ich auch nur durch Zufall entdeckt, aber sie sind mehr so mützenart, also nicht tuchart *gg*, oh oh wie kompliziet, also einfach und leicht zum Handhaben.
Ich melde mich dann später gegen abend wegen der Post und so...
Ja, geht mir wieder besser nach meiner Pause! Uns allen gehts eigentlich wieder besser! Und ich hoffe sehr, es bleibt nun auch so ;-)
Also, bis später.
ggggggggggglG Tina
und viel Spass beim Kochen.

Re: Ja, gerade gesehen!

Huhu,
ja bei Klitzeklein hab ich schon gesehen nur dachte ich mit der Größe da paßt der Dickschädel von Marlon nimmer nei :-)
Ja dann wünsch ich dir viel Erfolg auf der Post und bis heut abend dann.
ggggggLG Sonja die sich freut das es euch allen wieder besser geht

Re: Ja, gerade gesehen!

HuHu,
ja, hatte da Größe 2 genommen, bis 48cm Kopfumfang, Fabi hat jetzt irgendwas mit 49, also passen sie schon noch ;-)
bis später dann,
winkeeeeeeeee
gggglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen