Suchen Menü

@Plabbermaul

Hallo Sonja,
na, wie wars bei Ernstings? Hast Du was schönes für die Jungs gefunden? Ich finde es ja nicht groß, aber schöne Sachen haben die ja schon. Und vor allem günstig.
Erzähl mal!
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: @Plabbermaul

Huhu,
schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7199705.html
hattest du´s noch garnicht gelesen :-) ?
Ich hab da die Nachttischlämpchen gekauft für jedes Kind eins weill ich die so genial fand. Ebenso solche Zahnputzständer mit Sanduhr dran.
An Klamotten war´s nicht so der hit zumindest nicht für Marcel und für Marlon war ich nicht richtig schauen da dem sein Schrank eh vor´m platzen ist.
Wie geht´s euch denn haben ja shcon lang nicht´s mehr von einander gelesen oder gehört. Außer die Wegbechreibung zu Ernstings :-))
LG Sonja & Co

Re: @Plabbermaul

Hallo,
sorry, hatte ich nicht gelesen, bzw. nicht gesehen. So oft bin ich ja nicht hier. Ich habe an der Eröffnung für mich was gefunden und noch ein paar Sachen für Milena. Und ich war echt super günstig. Seit dem war ich aber nimmer dort. Naja, ist ja auch noch nicht so lange her.
Uns geht es bestens. Ich hoffe Ihr seid auch alle fit.
LG Bianca
P.S. Wann gehts denn los mit dem Bau?

Re: @Plabbermaul

Hallo,
Ja klar für Mädchen ist es aber auch immer leichter was zu finden, find ich wenigstens. Aber wie gesagt hatte auch nicht soo genau geschaut weill wir´s eilig hatten.
Es ist jetzt abgesteckt und noch ein Schreiben vom Architekt muß zum Kellerbauer. Wenn wir dann wissen wann der Keller kommt wird das Loch gemacht. Ich hoffe ganz stark das es noch reicht bis Weihnachten. Es muß ja auch nicht alles fertig sein, mir würde schon Bad Küche und die Schlafzimmer reichen um umzuziehen.
Und ihr habt schon im Lotto gewonnen für eueren Bau :-) ?
Lg Sonja & Co

Re: @Plabbermaul

Schön wäre das. Aber ich glaube da ist kein Gewinn in sicht. Da sind erst mal noch andere dran. Aber man soll ja bekanntlich zufrieden sein mit dem was man hat. Wir mußte letztens unsere Scheune ausmessen. Dabei habe ich dann weitergerechnet wiviel qm wir dann an Wohnfläche etwa hätte. Das wäre halt schon der Hammer. Das wären 300 qm. Da könnten wir wüten.... Wir werden sehen, was noch auf uns zukommt.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Bauen.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen