Suchen Menü

@Plabbermaul und alle die es interessiert, Magensp

Hallo Sonja,
ich lebe noch!!!!
Es war total easy. Würde es jederzeit wieder machen :-))
Ich habe garnix mitbekommen. Habe mit meinem Mann noch diskutiert, daß ich nicht geschlafen habe, aber er sagt ich wäre 5 Minuten weg gewesen. Habe garnix mitbekommen. Habe auch keine Schmerzen. Ich fühle mich, als ob garnix passiert wäre. Außer daß ich halt müde bin, gekittert habe, alles drei mal fragte und alles verschwommen und doppelt sah. Mein Mann mußte mir heute mittag erstmal erzählen, was war. Ich war dann zwar wach, aber habe garnicht mitbekommen, daß wir den Fahrstuhl benutzt haben. Ich habe auch nicht den Hals betäubt bekommen. Jedenfalls durfte ich gleich essen und trinken und hab von einer Betäubung nichts gemerkt.
Mein Mann war mehr aufgeregt als ich. Der Arme. Er fragte immer, wie es mir geht und das vor der Behandlung.
So, werden jetzt mal unsere Maus von der Oma abholen. Sie ist jetzt schon seit halb neun dort.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: @Plabbermaul und alle die es interessiert, Magensp

Huhu,
oh Super das es so gut gelaufen ist. Aber kann man schon was zum Ergebnis sagen?
Ich hab grad leider ganz wenig Zeit, wir bekommen um 19 Uhr besuch und ich bin grad beim essen machen. Also net bös sein das ich so kurz angebunden bin.
LG Sonja

Re: @Plabbermaul und alle die es interessiert, Magensp

Hi Bianca,
siiiiehste, sag ich doch. Gut zu wissen, wie es war, denn vielleicht muß ich ja auch irgendwann mal sowas durchstehen. Dann kannst DU MICH aufmuntern.*ggg*
LG Anja

Re: @Plabbermaul und alle die es interessiert, Magensp

Super, dass es nicht schlimm war :)
Du kannst stolz auf dich sein
*wild wink*
Nina

supi- gut überstanden! freu mich mit dir :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen