Suchen Menü

@Plabbermaul: Und, und, und, .......

Bisherige Antworten

Schitt.....Schitt....Schitt....

Hi Bibi,
heute morgen war ja noch alles supi. Hatten den EIndruck die Leut wollen die Wohnung haben. Einzugstermin würde auch passen, Februar´05. Ich denke schon das sie sie kaufen (so possitiv wie ich denke). Auf jedenfall waren sie begeistert und meinten sie melden sich auf alle Fälle. Zumal es auch die einzigste grad in L´feld und da wollten sie schon gern bleiben. Mal schauen.
Bauplatz hatte sich bereits vor Besichtigung erledigt. Unser Bautypi hat heut erst die Unterlagen bekommen und da sind die vorgaben Grenzbebauung also Haus an Haus. Und mit Kellerwohnung bräuchten wir schon alle vier Seiten vom Haus für Eingang zu meiner Ma ihrer Wohnung, Terrasse von uns, Terasse meiner Ma und unsere Garage muß ja auch wo hin.
Also vondaher hat sich das recht erledigt. Er meint jetzt er suche weiter er weiß ja auch das wir einen sehr interessierten Käufer haben.
Naja wenigstens war´s heut früh recht gut, der Rest wird schon noch werden.
Wie geht´s euch alles klar?
Grüßle Sonja

Re: Schitt.....Schitt....Schitt....

Schade Mensch. Hätte ja auch mal alles klappen können, oder? Aber es hat wohl nicht sollen sein. Ich verstehe das garnicht, daß es doch so schwer ist einen Bauplatz zu finden. Ich hoffe, daß ihr bald einen habt. Bis Februar ist es ja nimmer sooo lange. Laßt Ihr eigentlich alles machen oder habt Ihr irgendwelche Arbeiten rausgenommen?
Ich weiß noch wie stressig das bei uns war und da hat der größte Teil schon vor meiner Zeit gestanden. Für den Innenausbau haben wir dann doch noch ein halbes Jahr gebraucht.
Bei uns ist alles unverändert. Milena watschelt durch die Wohnung und ihr Popo ist immernoch nicht besser.
Wünsche Euch eine gute Nacht.
Bianca

Re: Schitt.....Schitt....Schitt....

HUHU,
JA DAS STIMMT ABER BEI MÜLLERS IST DAS NORMAL. INDEM HAUS SIND SO INNEN VERLEGPLATTEN AN DER WAND UND DIE MACHEN WIR SELBER; DAS IST !$ TAGE ARBEIT ZU ZWEIT UND MACHT !=:===? AUS. GENAUSO BÖDEN, WÄNDE UND DECKE. JETZT IST MEINEM MANN EINGEFALLEN DAS ER AUCH NOCH JEMAND FÜR DEN STROM HÄTTE SO DAS WIR DAS VIELLEICHT AUCH NOCH RAUS NEHMEN, MAL SCHAUEN.
jA KLAR DAS ES NE HARTE ZEIT WIRD IST UNS BEUWßT ABER WIR MACHEN ES GERN FÜR UNSER HÄUSLE :-)
WIE LANGE HABT IHR DAS HAUS JETZT SO WIE ES IST?
ICH MUß DANN MAL MEIN ADRESSBUCH IN MEINEM NEUEN HANDY AKTUALIESIREN: ACH KÖNNTEST DU MIR NOCHMAL DEINE STRASSE UND HAUSNUMMER GEBEN; DANN KANN ICH DAS GLEICH EINGEBEN:
LG SONJA

mußt ja net gleich schreien...*ohrzuhalt*

aha, eine Denksportaufgabe:
"DAS IST !$ TAGE ZU ZWEIT .." = 14 Tage
"...UND MACHT !=:===? AUS" = 10.000 ?
*nachBelohnungsuch*
lg, ines

Re: mußt ja net gleich schreien...*ohrzuhalt*

Gratulation Ines,
hatte ich zu so später Stunde garnicht bemerkt. Hatte gerade meine Tastatur umgestellt wegen dem neuen Handy.
Aber klar du hast recht so sollte es heißen :-))
Dafür schmeiß ich ne Runde von meinen leckerern Kelloggs Choco´s, und die geb ich sonst niemanden ab **gg**
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen