Suchen Menü

@Plabbermaul & StefanieUS

Hallo Ihr beiden,
leider hat Anton Windpocken... wir waren heute gegen abend mit ihm beim Kindernotarzt, weil er neben starkem Ausschlag vor allem im Mundbereich ganz üble Bläschen hat - das hat ihm große Probleme gemacht, er kann gar nicht richtig essen, der arme Kerl ... und da kam diese Diagnose. Da die Ärztin sagte, daß die Symptome noch ca. 7 bis 10 Tage anhalten werden, und er in dieser Zeit höchst ansteckend ist, ist es sicher nicht gut, wenn wir uns Freitag treffen, oder? Wegen der Kinder gings ja noch, aber Ihr seid beide schwanger, nicht wahr?
Laßt mich wissen, was Ihr dazu meint...
Viele Grüße,
Sigrid
Bisherige Antworten

Re: @Plabbermaul & StefanieUS

Hi Sigrid,
oh Mensch der Arme, drück ihn mal feste von mir und schmier ihn gut ein das er nicht kratzen muß.
Nee ich glaub das ist dann nicht so die Idee, mal sehen was Stefanie meint aber ich denke wir verschieben es einfach dann hat ja evtl. auch Andega bianca Zeit zu kommen, oder was meinst du?
Gute BEsserung dem kleinen und die viel Nerven.
LG und Gute Nacht Sonja

Re: @Plabbermaul & StefanieUS

Hallo Sigrid! Och, der arme Kerl. Ich hoffe, es geht ihm bald besser und er muss nicht zu sehr darunter leiden!! Ich denke auch, dass wir das Treffen dann besser verschieben. Wir werden es doch noch mal schaffen? GLG und gute Besserung, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 21+6

Re: @Plabbermaul & StefanieUS

Hallo,
habe jetzt endlich mal Zeit gefunden, alle meine E-Mails zu lesen.
Also ich kann Freitag nicht. Vor Weihnachten sieht es bei mir eh schlecht aus. Habe noch viele Termine und viel zu erledigen.
Sorry, aber trotzdem viel Spaß bei IKEA.
LG Bianca

Re: @Plabbermaul & StefanieUS

Hi Bianca,
wie Sigrid über dir und Stefanie schon geschrieben haben verschieben wir wegen Krankheit das treffen. Das nächste kann man dann ja solegen das wir alle vier können und gesund sind und vorallem Zeit haben.
Wie geht´s euch denn?
Schade das du heute mittag nicht da warst, war echt wieder voll schön in Rheinzabern :-) und Thilo ist ja voll groß geworden.
LG Sonja

Re: @Plabbermaul & StefanieUS

Hallo Sonja,
bei uns ist fast alles okay. Ich habe seit gestern abend eine kleine Erkältung. Passend zum Wetter.
Freut mich, wenn es gestern schön war. Aber ich habe Euch ja gesagt, daß der Dezember verdammt schlecht aussieht. Habe noch einiges zu tun. Runde Geburtstage, Weihnachten. Es kommt wieder alles zusammen.
Na, was macht Dein Bauch? Wie geht es Euch denn? Und was macht Euer Bau? Klappt das jetzt doch mit Rheinzabern? Ich meine, wenn es Dir gestern dort so gut gefallen hat? :-))
Ich habe Thilo jetzt auch schon eine Weile nimmer gesehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Jetzt habe ich im Büro meine Fenster fertig geputzt und lege unsere Kleine gleich ins Bett.
LG Bianca

Re: @Plabbermaul & StefanieUS

Hi,
ja Schade das du sooo viel zutun hast aber das kenne ich ja ist bei mir ja auch nicht anders. Werde die Tage jetzt erst Marlon´s Kalender und Weihnachtsschmuck basteln, hatte vorher auch keine Zeit zu.
Im Dezember sind bei uns auch noch vor Weihnachten 4 Geburstage dann ist ja mein Onkel gestorben da möchte ich mich bischen um meine Cousine kümmern, grad zu der Zeit dann.
Aber auf Club Enztug hätte ich auch keine Lust und so quetsch ich mir die zwei Stündchen dazwischen dann wird halt abends gebacken und geputzt wenn´s sich´s anders nicht machen läst :-)
Bauch geht´s gut Donnerstag ist großer US. Bau läuft jetzt alles, haben einen reserviert in Philippsburg den mehr Auswahl werden wir wohl nicht mehr bekommen. Und dann soll ja in dem Jahr noch der Bauantrag eingereicht werden. Da haben wir auch grad jede Menge voll zutun mit Telefonaten, Terminen und Unterlagen besorgen. Der Tag könnte echt 100 Stunden haben bei uns im moment und ich glaub den würden wir auch noch voll bekommen.
So ich muß jetzt noch schnell meinen Boden wischen und werd mich dann hinlegen denn heut ist´s mir ziemlich übel :-(
Bis dann LG Sonja

Re: @Plabbermaul & StefanieUS

Hi,
ich werde heute abend jetzt nix mehr machen, außer ins Bett legen und Fernsehen. Ich glaube es läuft Fußball. Na toll. Da werde ich nimmer lange brauchen bis ich schlafe.
Ich brauche im Moment meine Abende für mich zum Entspannen. Einfach das machen wozu ich Lust habe. Sticken, basteln, einfach nur auf der Couch rumhängen oder im Internet surfen. Du kennst ja mein Handycap (schreibt man das so?). Da will ich mich einfach nicht rumstressen und brauche ein bißchen Luft. Sonst kann man mich an Weihnachten in Klinge einliefern. Naja, so schlimm nicht, aber dann bin ich bis dahin übernervös und ich wollte eigentlich bis dahin alles wieder im Griff haben.
Dazu gehört dann halt auch, daß ich nicht sagen muß, jetzt muß ich das Putzen, und das noch bügeln, weil ich noch was vor habe. Wenn ich Lust habe, dann putze ich und wenn nicht setze ich mich auf meine Couch und spiele mit Milena. Ich glaube, das muß ich einfach für mich so entscheiden und ich hoffe, daß Ihr mir nicht böse seid deshalb, denn ändern kann ich an mir nichts. Zumindest nicht die Krankheit und ich muß mich damit arrangieren.
Ich wünsche Dir trotz der Putzerei noch einen schönen Abend.
Gruß an Marlon
Bianca

Re: @Plabbermaul & StefanieUS

Hi Bianca,
jetzt komm ich endlich mal dazu mich zumelden. Zwischen Choco´s backen und trocknen der Farbe für den Adventskalender.
Mh, und nun weiß ich nicht so Recht was ich schreiben soll.
Mit dem das ich auch einiges um die Ohren hab wollte ich dich nicht angreifen oder so. Wir haben uns nur schon Gedanken gemacht ob irgendwas vorgefallen war und du dich deswegen zurück ziehen möchtest bzw. ausklinken.
Aber wenn das so ist mit deiner Krankheit dann mach dir unseret wegen kein Streß die Termine laufen und laufen ja wenn´s dir danach ist dann komm einfach wieder dazu. Bzw. dann spätestens nach Weihnachten denke ich ja hast du gesagt, oder?
Ich glaub ich werde in den nächsten 14 Tagen mal zu SImone gehen wegen etwas in Form schneiden und Strähnchen.
War ja schon einmal da (nicht direkt bei Simone) und war nicht soooo zufrieden. Aber mal testen.
ALso denn ich muß wieder an mein gebackenes :-)
LG SOnja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen