Suchen Menü

@ PetraGE

Hey, hab heute im "Käseblättchen" gelesen in Lohrsdorf im Gewerbegebiet macht ein Babyladen auf *freu*. Na dann können wir ja bald direkt vor der Haustür shoppen
Eröffnung 29.4., Greener Weg 3, in der Zufahrtstr. Fliesenlager Münch u. Sped. Dreimüller
Müssen wir dann nur schnell hin, wer weiss wie lange der sich da hält :-)
LG
Heike
Bisherige Antworten

Re: @ PetraGE

Hi Heike,
heyhey, höre ich da leichten Spott*grins*?! Stimmt aber schon, der könnte schneller wieder zu sein, als er aufgemacht hat. Kommt halt auch darauf an welche Preise er macht. Ich fände ja einen guten(!) 2nd-Hand Laden nicht schlecht - da spart man im Gegensatz zu ebay wenigstens das Porto:-)
Das mit dem SS-Schwimmen wird bei mir wohl nix mehr werden. Nachdem die anderen Termine mittlerweile weggefallen sind, gehe ich jetzt dienstags zur Akkupunktur. Ich habe aber sowieso nur noch 3 Wochen - offiziell:-)). Schade eigentlich. Aber vielleicht treffen wir uns ja später mal bei der Babymassage...
LG Petra, schon 38. SSW *staun*

Re: @ PetraGE

Machst Du keinen GVK? Oder hast Du den schon hinter Dir?
Ich muss noch 9 lange Wochen u. ich weiss nicht, wo mein Bauch noch hin will. Pass bald in meine Hosen nicht mehr rein. Wollte mir aber auch jetzt nix mehr kaufen. Gott sei dank hat meine Nachbarin mir noch ein paar Umstandsklamotten gebracht, da kann ich das ein od. andere noch anziehen :-)
LG
Heike

Re: @ PetraGE

Hi Heike,
doch, GVK mache ich schon seit 5 Wochen bei der Familienbildungsstätte. Ich dachte, Du hast noch ein Plätzchen im KH ergattert?! Oder kommst Du demnächst doch zur FBS??
Ich habe mittlerweile meine normalen U-Hosen schon alle zusammengepackt - die kneifen überall und gehen mir auch langsam auf die Nerven (kann die echt nicht mehr sehen). Zum Glück habe ich 2 Latzenhosen, zwischen denen ich jetzt immer wechseln kann ("Bauarbeiterlook" - ganz apart;-) ). Gegen Ende finde ich die jetzt einfach am bequemsten...
Viele Grüsse
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen