Suchen Menü

@Paul von Simone/Zitrone

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Pauli, happy birthday to you. So Pulchen, jetzt hast du es auch geschafft und stehst mit im Kreis der Einjährigen. Ich hoffe du bist wieder richtig fit und feierst ganz doll mit deinem Bruder und deinen Eltern und allen deinen Gästen. Laura möchte dich heute einmal tüchtig zum Geburtstag knuddeln und Dana schickt dir viele Möhs. Von mir bekommst du alle guten Wünsche und viel Glück herüber geschickt. Hoffentlich bis bald + GLG von Claudy, die jetzt mit Laura auf dem Flohmarkt Sachen verkaufen muss
Bisherige Antworten

Auch von mit ein HIPP HIPP HURRA!!!!!!!!!!

Lieber Paul,
auch unsere Familie wünscht dir nochmal alles Gutte zum Einjährigen.
Genieße deine Feier, denn heute ist Dein Tag!!!
LG Steffi

Vielen lieben Dank von der Mama!

Paulchen kann ja noch nicht schreiben, hat den Tag aber sehr genossen und grüßt Mia, die morgen ihren großen Tag hat!
GlG Simone und Paulchen

Auch von uns herzliche Glückwünsche !!!

Ganz lieben Dank! glG Simone

Da hat sich aber einer gefreut ;-)! Und die Mama

natürlich mit! Ja, es war ein richtig schöner Tag - Paulchen war um 5.10 Uhr wach (fast genau der Zeitpunkt, an dem er letztes Jahr geboren wurde - es war nämlich um 5.12 Uhr morgens) und hat dann richtig Gas gegeben, ganz so, als ob er wüsste, dass heute sein Geburtstag ist. Nachmittags kamen dann die Verwandten und Paulchen ist im Garten rumgekrabbelt und hat alle angestrahlt. Der Geburtstagskuchen hat ihm auch gut geschmeckt. Den ganzen Nachmittag war er wach (immerhin sechs Stunden am Stück) und selbst dann wollte er immer noch nicht ins Bett, obwohl es doch längst Schlafenszeit war. War natürlich todmüde, aber wollte dennoch nicht. Ich glaube, es war ein schöner Tag für ihn. Und nächste Woche feiern wir ja nochmal mit seinen "Kumpels" - das mag ja was werden ;-) Ein ganz liebes "Tater" an Dana zurück (das ist im Moment Pauls Lieblingswort und soll Kater heißen - es gibt, wie bei Dana, übrigens Hühner-Tater, Ziegen-Tater, Hunde-Tater und und und ;-)
Ganz liebe Grüße schicken euch Simone und Pauli, der jetzt offiziell kein Baby mehr ist

Hallo Paulchen!

Franca schickt auch gaaaanz Liebe Grüße zu Deinem 1. Geburtstag! Von mir auch alles Gute! LG, Anja

Danke, liebe Franca ...

leider muss meine Mama jetzt antworten, denn ich träume bereits von meinem nächsten Geburtstag ;-)
GlG von Simone, die deine Mama auch gerne mal kennen lernen würde und es sehr schade findet, dass FFM für Paulchen noch ein wenig zu weit ist, wenn er allein mit Mama fahren muss

Re: Danke, liebe Franca ...

Hi (wie Franca sagen würde) Simone, Franca schlummert jetzt zum Glück auch! War auch ein ereignissreicher Tag für sie, war mit Oma unterwegs auf einem Waldfest. Schade, dass es für Euch zu weit ist, hätte Euch wirklich gerne mal getroffen! Habe gerade vom Tater gelesen *g*, bei uns ist alles mit Schnabel oder was grün ist gack gack (Pinguin-Gack-Gack, Vogel-Gack-Gack, Frosch-Gack-Gack, Ente-Gack-Gack, Schildkröte Gack-Gack,...) und wir haben ja auch 2 Tata (Kater) Tita (Tiger) und Nnnnnnn (Nico) *lol*. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Anja

Wir gratulieren auch noch, auch wenn .............

nun bestimmt schon im Land der Träume bist!
Wir hoffen du/ihr hattet einen wunderschönen Geburtstag!
LG Birgit und Luis*20.06.03

Ganz lieben Dank

Paulchen freut sich gaaanz bestimmt über die lieben Geburtstagsglückwünsche!
GlG Simone

Verspätet auch alles Liebe von uns!!! LG Susanna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen