Suchen Menü

@Pampersbärle-Heft-Einlöserinnen

Huhu,
habe gerade Zeit, da setze ich doch rasch noch ein Posting ab.
Mich würde es interessieren, was ihr ausgesucht habt und ob ihr damit zufrieden seid.
Bin bei 75Bärchen und kann mich nicht entscheiden, aber im August ist Einlösezeit.
hach,
lg, ines
Bisherige Antworten

Re: @Pampersbärle-Heft-Einlöserinnen

Huhu Ines,
wir haben uns den Roller von Kettler ausgesucht und die Kiste mit den Büchern.
Bücher sind toll und der Roller steht noch eingepackt im Keller.
LG Sonja

Re: @Pampersbärle-Heft-Einlöserinnen

Hallo,
wir haben Bobbycar und Legoeimer bestellt, beides kommt super bei David an.
LG Sabine

hab noch nicht genug

zusammen, aber mein Heft ist auch noch bis März nächstes Jahr ok.
Nur da ich meist Stoffwindeln nehme. Naja ich hab auch überlegt wegen dem Roller. Denn das Fahrrad find ich bischen klein.Will nicht mein Zwerg gleich auf ein Fahhrrad lassen (der Grosse hat ein Laufrad).Na mal sehn.
Vielleicht bekomm ich ja noch paar Punkte zusammen.
Pamela

Re: @Pampersbärle-Heft-Einlöserinnen

Hallo Ines,
wir sparen auf das Dreirad. Milena hat noch keins und die anderen Sachen gefallen mir jetzt nicht so gut. Und als großes Fahrrad gibt es für Mädchen bestimmt schönere. Und bis dahin ist ja auch noch viel Zeit.
LG Bianca

Re:blos nicht das Dreirad

Hallo ,
nehmt blos nicht das Dreirad .
Das ist zwar von der Qualität gut aber durch das anze Metall sau-schwer .
Meine Tochter ( fast 3) bekommt es fast immer noch nicht vom Fleck .
Mit anderen Dreirädern ( zb Puky) kann sie aber fahren !
LG
Melly

Re: @Pampersbärle-Heft-Einlöserinnen

Also wir haben den Lego-Eimer, zwei Pakete Pampers und den Tierstimmen-Bauernhof. Kann ich nur empfehlen. Den liebt Josefine :-)
LG Doreen & Josefine *29.05.03

Re: @Pampersbärle-Heft-Einlöserinnen

Hallo Ines,
wolltest Du nicht den Bauernhof nehmen? Den kann ich Dir nur empfehlen, der ist echt super. Ich habe ja 2 Hefte und werde jetzt den Roller und ??? (Bär oder Bücher) nehmen. Das nächste Heft ist dann für das Fahrrad. Werde morgen mein Heft losschicken und bis dahin muß ich mich noch entscheiden. LG Yvonne mit Lea

Re: @Pampersbärle-Heft-Einlöserinnen

Hallo Ines,
meinst Du, zweimal Bücher kann man auch aussuchen ? Bin mir auch unsicher...
LG Sibylle *verschwörungsblickaufsetz*

Re: @Pampersbärle-Heft-Einlöserinnen

Huhu Ines!
Hatte das Ding schon vor nem halben Jahr voll (*gg* haben halt ein kleines Scheißerle).
Ich habe mir ausgesucht:
1. Den Tierstimmen Bauernhof, der immer nich ein echter Renner ist!
2. Den Lauflernwagen den man später (bzw. jetzt) zum Rutschauto umbauen kann. Du weißt schon das Ding mit dem Basketballkorb vorne dran. Ist auch immer noch bei beiden Kindern hoch im Kurs *kloppkloppmeiner*.
3. Die Wärmeflasche von Janosch, die findet die Mama immer noch suuuper süß (steh voll auf Janosch) denn Kindern ist sie eher schnuppe *gg*.
Hoffe ich konnte helfen! Würde denn Bauernhof empfehlen, weil man da noch mehr Sachen dazu Kaufen (lassen) kann zu Weihnachten, Ostern oder so.
LG Dru

Re: @Pampersbärle-Heft-Einlöserinnen

Hallo, will das Fahrrad, ist aber noch nicht da.
Falls deine Bärchen nicht reichen und du was größeres willst, bei ebay gibts auch bärchen (Bevor du bei Pampers dazu zahlst-ebay ist billiger)
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003

===> Danke für die Antworten und Nachtrag!

Jaja, der Bauernhof für 50Punkte wirds schon werden, aber was mache ich mit dem Rest?
Die Bücher(22p) sind für bis 18mon alte Kinder geeignet, Legos (25p) liegen genug herum ebenso Geschirr. Den Bobbycar?
Windeln haben wir erstmal genug, habe gestern bei Extra 2 Pappkartons geholt plus Sandspielzeug dazu...
hach.
ischweischnet.
Grüße, iens
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen