Suchen Menü

@PLABBERMAUL

Hallo Sonja! Ich weiß nicht, ob das Treffen morgen klappt - Johanna hatte heute mittag auf einmal Durchfall. Keine Ahnung, wie es morgen wird! Ich hoffe, du liest das! Ich melde mich morgen früh auf jeden Fall noch einmal hier im Forum und per Mail, weiß nicht, ob ich morgen mit ihr unter Leute kann. Wie geht es dir denn so? Irgendwelche Beschwerden? LG Stefanie mit JOhanna *21.6.03 und Krümel 14+2
Bisherige Antworten

Re: @PLABBERMAUL

Hi Stefanie,
das klingt ja garnicht gut. Du aber bevor ich Marlon wecke und ihr könnt nicht laß es uns doch lieber verschieben. Ist für mich kein Problem, da ich eh mittags um 12:45 Uhr noch einen Termin hab der sich leider nicht verschieben lies.
Allso ich bin noch etwas hier vielleicht meldest du dich ja.
LG Sonja ohne jeglichen Beschwerden :-))

Re: @PLABBERMAUL

Hallo Sonja! Wenn dir das lieber ist, ok, ist vielleicht einfacher und sicherer! Ich hoffe ja, dass es morgen wieder besser ist... Schon ne Idee für einen neuen Termin? Sollen wir dann nochmal nen allgemeinen Aufruf wagen? Vielleicht hat ja Bianca dann auch Zeit / Lust? LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 14+2 (wie war die Wohnungsbesichtigung?)

Re: @PLABBERMAUL

Hi,
ja wenn´s der kleinen doch nicht gut geht ist es schon besser. Und ich müßte Marlon dann auch wecken und wenn´s bei dir nicht ginge wäre das ja umsonst gewesen.
Ja machen wir nochmal einen allgemeinen. Diesesmal du?
Äh, die melden sich haben sie gesagt egal ob negativ oder positiv. Ich glaub aber nicht dran denn der Frau war die Küche zu klein. DIe dachten bei 90qm Gesamtwohnfläche wovon schon das Wohnzimmer 40qm hat kann die Küche auch nochmal 40qm haben :-) Naja man wird sehen. Mir wäre es fast lieber wenn wir einen Bauplatz hätten.
Bis dann Gute Nacht
PS Hast du Toxoplasmose untersuchen lassen ?

Re: @PLABBERMAUL

Huhu! Wie geht´s euch? Johanna ist wieder einigermaßen fit aber ich häng hier am Schreibtisch mit der Steuer rum *bäh*. Wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe, werd ich nen neuen Aufruf starten. Toxo hab ich nicht testen lassen. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 14+4

Re: @PLABBERMAUL

Hi,
oh Steuer klingt ja nicht so berauschend :-(
Wir haben unsere von Freunden machen lassen und schon abgegeben, nachdem wir eine Erinnerung bekammen.
Warst du immun gewesen oder hast du dich einfach so dagegen entschieden? Ich war nicht immun und hab mich trotzdem dagegen entschieden, bin aber noch nicht so sicher ob das so gut war :-(
Ja klar mahc dann mal deinen Aufruf für ein treffen. Wär ja echt super wenn man sich mal so live :-)) sehen würde.
Schön das es der kleinen wieder besser geht, war dann wohl nur ein ausrutscher.
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen