Suchen Menü

*OuzoindieRundestell&Fähnchenschwing*

Für die Nichtfußballguckerinnen: Griechenland hat in der regulärern Spielzeit 1:0 gegen Portugal gewonnen!!!
*jubelundfreu*
Meine Highlights
in der 85.min gab es einen angezogenen Flitzer, der übers Spielfeld rannte und im griechischen Tor hängenblieb (ob er wohl den Portugiesen zeigen wollte, wie es geht?) und
während einer laufenden BBC-Moderation über die ausgelassenen Feier in Athen wurde ein vor-Ort-Reporter auf die Wange geküßt....(war das süüüüüüüß, mußte der Reporter lachen und der im Studio-sitz-Moderator auch).
rundeGrüße!!
Ines
Bisherige Antworten

*schreibenkannichauchnichtmehr*

..der Reporter wurde von einem Mann geküsst..
*kleinesaberfeinesdetail*
..jetzt aber wech...

dat hab icke nisch jesehn

dafür aber das Spiel und ich muss sagen: naja, ich hatte diesmal leider nicht die richtigen Tips, dafür aber bei der WM! Nur dauert das ja leider noch sooo lange. Was guck ich denn in der Zwischenzeit? Achso, liebInes, nicht vergessen: Nimm die orange Fahne vom Dach *g*!!! mfg shalott

*NochimmerkeineAhunghab*, aber ich weiss

was Ouzo ist.
lg Serena

Den Flitzer fand ich auch klasse !

Hallo Ines,
Juhuuuu, ich freue mich für die Griechen, sie haben zwar keinen "schönen" Fußball gespielt, aber als totale Außenseiter zu gewinnen ist eine tolle Sache. Und uns Otto hat die Ehre der Deutschen (wenn es sowas gibt) ein wenig gerettet.... Ich freu mich auch für ihn !
UNd der Flitzer hat das ganze etwas aufgelockert, die Barcelona-Fahne war zwar etwas sinnlos, aber als er sich in Tor schoß und 15 Polizisten auf ihm knieten und ihn als strampelndes Bündel winkend wegtrugen - hat mich an die Geschlossene in meinem Krankenhaus erinnert... "gute alte Zeiten" *hihi*
Und daß der Moderator von einem Mann geküßt wurde.... *gg*
Ich fand die Schmuseszenen am Ende sowieso klasse !
LG Sibylle, die extra noch vor Spielende ihrem blauweissen Schlafanzug angezogen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen