Suchen Menü

"Ocean Wonders-Aquarium" - DIE Waffe??

Hallo liebe Mamis aus dem Vorforum!Hab mich aus dem Jul./Aug.-Forum eingeschlichen.Erstmal hoffe ich, dass ihr und eure Zwergis das erste Weihnachtsfest gemeinsam gut über die Runden gebracht habt. So, jetzt aber zu meiner Erfolgsstory und gleichzeitig Frage: Oskar hat von seinem Onkel das O.W.Aquarium v.FisherPrice bekommen...heute abend haben wir´s zum ersten Mal getestet und...siehe da, es wirkt, er ist eingeschlafen...ist quasi die Wunderwaffe für meinen Brustjunkie, der sonst so gut wie NIE ohne Brust eingeschlafen ist. Ihr "seht" mich hier vollkommen erstaunt und sogar ein bisschen persönlich gekränkt, man wird ja nicht gerne von so einem "Plastikbomber" ersetzt! Ich hatte ja ehrlich arge Zweifel, ob´s das Ding wirklich bringt. Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen damit gemacht?? Sollt´ ich mich lieber nicht zu sehr freuen, ist der heutige Erfolg möglicherweise nur eine "Eintagsfliege"? LG Uschi + Oskar
Bisherige Antworten

Re: "Ocean Wonders-Aquarium" - DIE Waffe??

Hi, bei Anna hilft es auch oft, aber nur wenn sie auch wirklich müde ist. Ich mach immer den Sound "Meeresrauschen" an, der scheint sie am besten in den Schlaf zu schicken. Also, ich bin zufrieden mit dem Ding. LG utsie

Re: "Ocean Wonders-Aquarium" - DIE Waffe??

Hallo Uschi! Hihi, habe auch schon überlegt, dieses Ding zu holen, da Katharina auch die Probleme mit dem Schlafen hat, habe aber auch schon alles mögliche andere ausprobiert Fön, Staubsauer, Dunstabzugshaube, Musik und alles was nur von kurzer Dauer, hoffe für euch, das es keine Eintagsfliege ist und berichte doch bitte mal weiter, ja?!
LG Butzelchen

Re: "Ocean Wonders-Aquarium" - DIE Waffe??

Hi Uschi.
Wir haben das Aquarium auch und es war zu Anfang super. Ich sage war, weil Tom immer dagegen gedonnert ist und er es derzeit nicht braucht.
Es ist ein tolles Teil. Nur bin ich der Ansicht, Kinder müßen irgendwann lernen ohne fremde Hilfe einschlafen. Beim Tom hängt es jetzt im Laufstall und wenn er mal älter ist, werden wir es sicher wieder ins Bett hängen. Also, nutze es ruhig aber mache ihn nicht davon "abhängig"
Verstehst sicher was ich meine.
LG und noch schöne Weihnachten Silke & Tom *29.05.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen