Suchen Menü

@Nuray

Hallo Nuray,
warst Du schon beim Arzt ?
Ich hibbel mit und bin schon ganz gespannt, ob es eine Hülle ist oder sogar ZWEI ???
Also, bitte erlöse mich, sobald Du etwas weisst !
LG und *Daumendrück*,
Sibylle
Bisherige Antworten

@Sibylle

Hallo Sibylle,
das ist ja lieb von Dir, dass Du mit mir mithibbelst! :O)
Also, ich war heute beim Arzt und ich bin definitiv SCHWANGER!!! *freufreufreu*
Leider konnte man noch nicht einmal EINE Fruchthöhle sehen, weil heute erst der 35. ZT ist, aber der FA ist ganz zuversichtlich, denn alles andere ist genau so, wie es sein sollte. Also nichts Ungewöhnliches!
Ich soll nun in zwei Wochen wiederkommen und dann werden wir hoffentlich schon ein (oder zwei?) Herzchen schlagen sehen!
Wir sind hier auch ziemlich aufgeregt und ich kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben! :O)
Vielen Dank für Deine Daumen, die ich noch weiterhin gebrauchen kann!
GLG Nuray mit Fruchtzwerg 4+5 und Nico, der dem Fruchtzwerg schon seine Schnullis geben wollte... :O)

Schööön ! Ich freu mich so für Dich !

Hallo Nuray,
Mensch, was für schöne Neuigkeiten !
Lieben Dank für die schnelle Nachricht und weiterhin alles, alles Gute !
LG Sibylle
Bitte weiter Bericht erstatten !!!

Re: @Sibylle

Hallo Nuray,
das sind ja super Neuigkeiten!!!!
Ich drücke alle meine Daumen das du weiter so gut berichten kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Steffi

@ Nuray

Hallo Nuray,
mensch das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freu mich riesig für Dich. Unsere Daumen sind natürlich weiterhin kräftig gedrückt. LG Yvonne mit Lea, die jetzt nach ihrer Halloween-Klingel-Tour schläft

Re: @Nuray

Hallo Nuray,
das sind ja tolle Neuigkeiten! Schön, dass sich dein großer Wunsch nun erfüllt hat mit deinem "Fruchtzwerg". ;o)
Und schön, dass du nun nicht mehr kohlrabenschwarz, sondern gelbgrün und wieder hier bist! :)
glG, Rosine

Re: @Sibylle

Huhu Nuray!
Mensch, ich freue mich RIIIIEEESSSIIIIIIGG für Dich/Euch und ich drücke und hoffe weiter für Euch, das alles, aber auch alles gut geht!!!! Daumen sind fest gedrückt!
LG Bärbel

WOW dann drücken wir dir ganz doll die

Daumen und zwar alle die wir zur Verfügung haben ;-)))))))) Ganz lieben Gruß danie

Auch wir drücken kräftig weiter! GlG Simone

Na dass ist doch schon mal was......

...meine Daumen hast du weiterhin!
LG v. Elke, die bei gelbgrün immer daran erinnert wird, dass Dir z. Zt. mit Grund ein wenig speiübel ist ;-)

Re: @Sibylle

Wow, da gratuliere ich auch! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Meine Kusine hat auch gerade Zwillis bekommen. Ihr Großer ist erst 1 Jahr... Hammer, oder?
Gruß Ute

Re: @Sibylle

Mensch Nuray,
na siehste ;-)
wünsche Dir alles alles Gute für die SS,
dicken Knuddel
glG Tina

Wir freuen uns mit! Alles Gute weiterhin! LG

Daumen sind weitergedrückt!! ;-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen