Suchen Menü

@Nuray

Hallo Nuray,
ich wünsche Dir nochmal alles Gute zum Geburtstag
*miteinemriesengeburtstagsstraußvordirstehundeinmalordentlichdurchknuddel*
Feiert ihr heute noch?
Auf jedenfall hoffe ich das es ein schöner Tag für dich wird.
Gruß Steffi, die sich gleich noch das Datum im Kalendar notieren wir
Bisherige Antworten

Re: @Nuray

hi Nuray,
auch voin mir die allerherzlihsten Glückwünsche und alles alles Liebe. Bleib gesund und munter...
Leider kann ich Dir nicht auch so eine tolle Karte schreiben, da mir das Navigieren im Net im Moment sehr schwer fällt. Hab ja nur so ne ömmels Tastatur und auch keine Maus mehr, muß auf dem Touch Pad rumschrabbeln, was sehr mühsam ist... :;-)
Trotzdem wie gesagt alles alles Gute von uns zum Geburtstag. Wie alt bist denn nu? 29 oder schon 30? :-)))
LG Anja

kleines Späßle, bist ja noch n junger Hüpfer:-))))

Re: @Nuray

Hallo Nuray,
auch von mir noch einmal ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Auf dass in deinem neuen Lebensjahr alles so laufen möge, wie du es dir erwünschst sowie viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und dass dir nie deine Farben vertrocknen mögen!
Lass dich heute ausgiebig feiern und beschenken und genieße den schönen Sonnen-Tag!
GLG, Rosine :)

Re: @Nuray

Hallo Rosine,
vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!! :o)
Leider war das Wetter hier eher bescheiden und nicht ganz zootauglich, so dass wir letztendlich einen schönen Tag in HH verbracht haben.
Gefeiert habe ich zwar nicht, kriege aber in den nächsten Tagen nach und nach jede Menge Besuch...
GLG Nuray

Re: @Nuray

Hallo Anja,
danke auch Dir für die lieben Geburtstagswünsche!! Das mit der Karte nehme ich Dir jetzt aber echt übel! ;o) Nee, nee, ich verschicke doch keine Geburtstagskarten, um selbst welche zu bekommen! *IoI* Also, keine Bange, ich sehe das alles nicht so eng! :o)
Weißt Du wirklich nicht, wie alt ich bin? ;o) 27 habe ich heute ausgerechnet und es stimmt sogar. *g*
Es sind aber gefühlte 78... *wehweh*
;o)
GLG Nuray

Re: @Nuray

Huhu Nuray,
auch von mir alles, alles Gute für Dich und Dein neues Lebensjahr und daß wir bald eine rosa Linie feiern können ! Außerdem wünsche ich Dir viel Schaffenskraft, was das Malen angeht. Wenn dann noch mehr so tolle Bilder entstehen... !!!
Laß Dich mal so richtig feiern !
LG Sibylle

Re: @Nuray

Hallo Sibylle,
auch Dir danke ich ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche!!
Die Schaffenskraft könnte ich momentan wirklich gebrauchen, da ich mich derzeit recht unkreativ finde... ;o)
Danke noch einmal und GGLG!!
Nuray

auch von uns alles, alles Liebe für Nuray!!!! @->-

oooooh, DANKE! Wie lieb von Dir!! :o)

Woher wußtest Du, dass ich Rosen liebe???!!! :o)
GLG Nuray

Re: @Nuray

Hallo Steffi,
vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche und dem *knuddeligen* riesen Geburtstagsstrauß! :o)
Gefeiert habe ich zwar nicht, meine Eltern waren aber heute mittag hier und in den nächsten Tagen bzw. nächste Woche erwarte ich weiteren Besuch.
Wir wollten mit Nico heute eigentlich zum Zoo fahren, aber leider war das Wetter ja nicht wirklich schön und wir kamen erst später los, so dass wir letztendlich einen schönen Nachmittag in HH verbracht haben!
Ich muß mir auch noch einmal Eure Geburtstage notieren... Vielleicht kannst Du sie mir ja mal zuflüstern? ;o)
Danke noch einmal!
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen