Suchen Menü

@Nuray

Hallo Nuray,
ES IST DA !!! Absolut wohlbehalten angekommen (Du bist nicht nur eine tolle Malerin, sondern auch Verpackungskünstlerin ! *gg*).
Ich bin absolut begeistert ! Es steht jetzt erst mal auf der Anrichte, über die es später gehängt werden wird und sieht jetzt schon sooo toll aus !
Wohin soll ich wieviel Geld überweisen ? Das Porto zahle ich selbstverständlich voll selbst ! Vielleicht noch dazu Eure Fahrtkosten nach Hamburg ? Ich finde es sehr lieb von Euch, daß Ihr Euch so um einen günstigen Versand gekümmert habt und dafür noch Zeit und Mühe investiert habt !!! Herzlichen Dank dafür !
Herzliche Grüße,
Sibylle, die immer noch ganz begeistert vor dem Bild steht ! Woher wüßtest Du nur, was für ein Blau und Rot ich meine ??? Kennst mich, scheinbar, sehr gut ! *gg*
Bisherige Antworten

Re: @Nuray

*lach*
So ungefähr hab ich mich auch über ein Bild von ihr gefreut...
Da fällt mir ein: Nuuuuuuray, ich brauch Deine Adresse wegen der Vorlagen *ggg*
LG Anja

*weiterfreu*

Hallo Anja,
ich weiß auch noch genau, wie Du Dich gefreut hast und bei dem Gedanken kann ich mich immer noch mitfreuen! :o)
Ups, das mit der Adresse ist wohl in dem Stress hier ein wenig untergegangen... *schäm* Wolltest Du die Emailaddi oder Postanschrift?
Egal, schicke Dir beides gleich über's Profil zu!
GLG Nuray

*freufreufreu*

Hallo Sibylle,
ich freu mich gerade wieder so wie bei Anja, als sie sich gefreut hat! :o) Das ehrt mich wirklich und ist der allerbeste Lohn, den man sich dafür vorstellen kann!
So etwas baut mich nämlich total auf und macht mir Mut, weiterzumachen!
Und was die Verpackung angeht, werde ich Dein Lob weitergeben, da ich es nicht selbst eingepackt habe! ;o)
Die Fahrtkosten berechne ich nicht mit - ist doch gern geschehen! :o)
Irgendwie gehört auch viel Glück dazu, die richtigen Farben zu finden, denke ich...
Und ich freue mich, dass Du Dich so freuen kannst und überhaupt und so... *hach,Dichmalumarm*
:o)
Habt ganz viel Freude damit!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen