Suchen Menü

@ Nuray - Gibts schon was neues ??

Hallo Nuray,
warste nochmal beim FA ??? Gibts neue Erkenntnisse ??
Ich war am Dienstag, die haben wir ungefähr 3 Liter Blut abgezapft - naja, kam mir zumindest so vor.....
Ansonsten alles okay für 8./9. Woche. Man konnte diesmal den Krümel auch richtig sehen und das Herz konnte ich diesmal auch schlagen sehen.
Das nächste Mal darf ich dann jetzt am 01.12. zum Baby-TV.
Kanns kaum abwarten.
Solltest Du nicht diese Woche auch nochmal zum FA ??
"kugelige" Grüsse (naja, noch nicht ganz so kugelig....)
Tanja
Bisherige Antworten

DAS FRAG ICH MICH AUCH!!!

Re: DAS FRAG ICH MICH AUCH!!!

Hallo Steffi,
schön, dass Du an mich denkst!
Leider muß ich noch bis Montag warten, dann erst kann ich mehr berichten und hoffentlich nur Gutes!
Bis jetzt scheint alles in Ordnung zu sein, nur dass mir die Übelkeit ein bisschen fehlt, weil ich mich ohne kaum schwanger fühle. ;o) Komisch, denn diese hörte schlagartig auf...
Wie sieht es denn bei Euch so aus? Konntest Du inzwischen ein bisschen zur Ruhe kommen?
LG Nuray

Re: @ Nuray - Gibts schon was neues ??

Hallo Tanja,
ich hab auch noch so an Dich gedacht, aber wäre Dein Termin nicht nächste Woche erst gewesen? *grübel* Oder habe ich da mal wieder etwas verwechselt?!
Schön, dass alles so gut gelaufen ist!! Ist ja richtig klasse - da kannst Du schon einmal aufatmen, nicht? :O)
Ich muß mich leider noch bis Montag, 16:30 Uhr gedulden... :o(
Aber immerhin bin ich seit gestern nun auch in der 7. SSW! *freu* ;o)
Fühlst Du Dich denn nun etwas mehr schwanger? Ich mich überhaupt nicht mehr, die Übelkeit ist nun vollkommen futsch!
Na gut, müde bin ich, hab viel Kopfschmerzen, bin weinerlich, aber das kennt man von mir ja auch so schon... ;o)
Hab nicht einmal richtig Hunger und wenn, dann nur auf gesundes Zeuchs, wie Salat oder Quark. *bäh* Wo ist mein Heißhunger auf Schokolade hin?? *g* Wie sieht es denn bei Dir mit dem Heißhunger aus?
Hast Du es Deinem Sohnemann eigentlich schon erklärt? Nico ist ja ab und an ganz interessiert an meinem Bauch *mitdemFingerdraufrumdrückundreinhorch* und an den Bauch-Fotos von meiner SS mit ihm. Da lacht er sich schon mal schlapp, wenn ich ihm erzähle, dass er da mal drin war. *g*
Baby-TV kann süchtig machen, nicht? Ich kann's auch kaum erwarten und das war bei Nico ganz genauso!
Ich hab gerade so gedacht, wie lustig es doch wäre, wenn unsere Zweiten wieder zufällig die gleichen Namen hätten, vorausgesetzt natürlich, es werden beides Mädchen oder beides Jungs. *IoI*
GLG Nuray, die sich die Übelkeit irgendwie wieder zurückwünscht, um sich wenigstens ein bisschen schwanger zu fühlen... ;o)

Re: @ Nuray - Gibts schon was neues ??

Hallo Nuray,
mir ist immernoch täglich übel, abwechselnd mal vormittags oder halt mal nachmittags. Es ist aber auszuhalten und ich musste mich auch noch nicht übergeben.
Müde bin ich auch ständig. Ich lege mich mittags auch öfters hin, wenn Nico seinen Mittagsschlaf macht. Aber müde bin ich so oder so, ob ich mittags schlafe oder nicht.
Am letzten Wochenende (Freitag+Samstag) war mir auch überhaupt nicht übel - das war vielleicht blöd. Hab voll die Panik gekriegt, daß was nicht okay ist. Am Sonntag hab ich dafür den halben Tag im Bett gelegen, weil mir so mega-schlecht war.....
Naja. Es geht halt. Ich hab irgendwie im Moment auch mehr Salat- und Joghurt-Hunger. Wobei ich eh kein großer Schoki-Fanatiker bin. Gehöre eher zur Chips-Fraktion. Aber auch darauf hab ich im Moment eher seltener Lust.
Mein Termin am Dienstag war aber schon planmäßig. Eigentlich sollte ich letzte Woche schon wieder hinkommen, aber da war kein passender Termin mehr frei, also hatte ich mich bis Dienstag geduldet.
Mit Nico habe ich noch nicht großartig über die Schwangerschaft gesprochen. Ich glaube auch, daß er das sicherlich noch nicht verstehen würde. Ich denke, ich werde ihm daß erst erklären, wenn sich dann der Bauch ein bischen mehr vorwölbt und er sich vielleicht eher vorstellen kann, daß da noch jemand drin ist.
Wobei ich allerdings schon das Gefühl habe, daß Nico merkt, daß hier was im Busch ist. Er ist in den letzten Wochen extrem anhänglich und schmusig. Sehr auf mich fixiert. Will täglich mehrmals auf meinen Arm oder auf meinen Schoß um mich ganz feste in den Arm zu nehmen und mich nicht mehr loszulassen.
Tja, namenstechnisch haben wir schon überlegt: Nina, falls es ein Mädchen wird und Finn für einen Jungen.
Wobei ich mir bauchgefühlsmäßig fast sicher bin, daß wir eher einen Finn als eine Nina bekommen....
Für einen Jungen hätte ich Noah auch sehr schön gefunden, aber den Namen krieg ich bei meinem Göga nicht durch. Für ein Mädchen hatten wir vor ungefähr 10 Jahren mal den Namen Lena ausgewählt. Da der Name aber zwischenzeitlich der absolute Modename geworden ist und fast jedes 2. Mädchen so heißt, scheidet der Name leider aus.
Naja und Nina würde ja auch hervorragend zu Nico passen.
Mal abwarten. Habt Ihr Euch schon Gedanken zum Namen gemacht ??
OK, ehe ich jetzt hier vorm PC einschlafe, schleppe ich mich doch lieber noch in mein Bettchen.
Tja, soll ich Dir jetzt statt lieben Grüßen lieber einen Teil meiner Übelkeit schicken ?? Vielleicht ein kleines Stückchen ??? Ich probiers mal: *pustpustpustpust*
Trotzdem aber auch
GLG Tanja, heute schon 8+2 *wow*

Re: @ Nuray - Gibts schon was neues ??

Hallo Tanja,
heute ging es mir auch nicht sooo gut, wie die letzten Tage, aber am schlimmsten ist es wohl auch zwischen der 8. und 12. Woche mit der Übelkeit...
Dabei hielt diese sich trotzdem noch in Grenzen, mußte also nicht zur Toi rennen, aber immer ganz dringend auf der Stelle sofort und ohne Umwege etwas mampfen. *g*
Nico scheint sich den Mittagsschlaf nunmehr abgewöhnen zu wollen. Dummerweise bin ich um diese Zeit dann besonders müde. *g*
Er war übrigens der erste, dem ich das erzählt habe. Dabei dachte ich auch nicht, dass er es verstehen würde, habe es ihm aber möglichst einfach (und immer wieder mal) erklärt und ihm die Schwangerschaftsbilder von meiner SS mit ihm gezeigt. So nach und nach hat er wohl auch verstanden, worum es geht, denke ich. Und nun gibt er mir immer mal ein Krümel-Stück von seinem Brot ab, damit ich es für das Baby herunterschlucke. *g*
Nico spürt wohl auch, dass etwas anders ist als sonst. Er ist ebenfalls sehr anhänglich, sogar richtig weinerlich und sagt ganz oft: "Mama, bleib hier." Scheint richtige Verlustängste zu haben zur Zeit. Hoffe, es geht bald wieder besser!
Wir haben uns sogar schon auf Namen GEEINIGT. :o) Ich schicke sie Dir gleich übers Profil. Ich habe nicht schlecht gelacht, als ich die Ähnlichkeit zu Euren Favoriten erkannt habe! Allerdings wollen wir gerne noch einen Zweitnamen haben und da sind wir noch auf der Suche.
Vielen Dank für die Übelkeit - einen kleinen Teil schicke ich mal zurück, damit's mir nicht zu dolle wird. ;o) *zurückpust*
Hoffe, Du läßt die Übelkeit bald hinter Dir!
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen