Suchen Menü

@ Nuray DAAAAANNNNKKKKKEEEEEEEEEE!

Huhu,
das Bild ist heute Nachmittag angekommen! Es ist wirklich wunderschön! Hat auch schon einen Ehrenplatz bekommen!
Andreas hätte aber auch gerne gewußt, was in dir vorgegangen ist, als du es gemalt hast :-), habe schon versucht aus psychologischer Sicht zu interpretieren (mit meinem dicken Wälzer ;-), darfst dich bei meinen "Gedichten" revangieren *g*).
Bin auf jeden Fall superbegeistert und stolz einen echten NURAY bei mir hängen haben zu dürfen :-)! Wer weiß, was das Bild in ein paar Jahren wert sein wird (sogar noch vor deinem Ableben, damit du selbst die Früchte noch ernten kannst *lach* *g*). Mach wirklich diese Ausstellung, du hast es wirklich drauf!
GLG, Melanie
PS: Geld ist unterwegs :-)
Bisherige Antworten

DAAAAANNNNKKKKKEEEEEEEEEE AUCH!!! :O)

Huhu Melanie,
vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! *freu*
Jetzt bin ich echt erleichtert, dass Dir das Bild auch in natura gefällt und werde schon wieder ganz verlegen wegen dem Lob... *g*
Tja, es ist ja schon sehr aussagekräftig, wie ich finde, aber wie wäre es, wenn Du es erst einmal interpretierst, bevor ich mehr dazu erzähle? ;o)
Ich arbeite auf diese Ausstellung hin, "hänge" aber momentan an einem sehr aufwändigen Bild fest, so dass es wohl noch eine Weile dauern wird. Aber vorgenommen habe ich es mir auf jeden Fall! :o)
Ich DANKE Dir auch noch ganz lieb!!!!!!!!
GLG Nuray, nur kurz hier und gleich wieder weg... ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen