Suchen Menü

*NochMalsFragenMuss*

Hallo Ihr lieben SchonMamis und NochKugeln
Nun versuch ich heute zum 3 mal was zu schreiben und jedesmal stürz ich ab, hoffentlich gehts jetzt...
Also, da wir alle so ziemlich sicher waren das meine Süsse früher kommt, glaube ich unterdessen nicht mehr daran, ET ist 16 Juni und es tut sich nix..
Meine FA sagte mir das meine Plazneta verklakt ist was weiterhin nicht schlimm sei, solange es nicht mehr wird aber das man vielleicht nach dem ET dann doch einleiten muss...und von dem habe ich riesen Angst.
Hat jemand Tipps wie ich die Wehen fördern kann das meine Kleine vielleicht noch vor ET oder um ET kommt das ich nicht einleiten muss..habe nur schlimmes übers einleiten gehört und hab echt Panik vor..auch schon vor der normalen Geburt bekomm ich es nun mehr mit der angst zu tun.
Bin für jeden Tipp Dankbar und noch alles Gute für Euch
LG Siro&Cita
Bisherige Antworten

Re: *NochMalsFragenMuss*

Hallo Siro,
mir gehts da genauso wie dir, hab ja auch ET am 16.6. und heutes sagte mein FA auch, dass die Plazenta langsam verkalkt, was aber zu dem Zeitpunkt ganz normal ist. Ausserdem wird das Fruchtwasser auch schon weniger. Aber ansonsten tut sich absolut nix in Richtung Geburt.
Ich trinke täglich 1 Kanne Himbeerblättertee und mache 1x täglich ein Heublumendampfbad, soll ja alles das Gewebe lockern und wehenfördernd sein.
Was du noch probieren kannst, sind lange Spaziergänge oder Fahrradtouren (ist mir aber zuuuu stressig bei der Hitze), Wehencocktail (hab ich schleche Erfahrungen gemacht) oder schnapp dir deinen Mann/Freund, soll ja auch helfen *g*
GLG Andrea

Re: *NochMalsFragenMuss*

hab noch was vergessen. Ich hol mir heute Abend meinen Stepper vom Keller hoch und hüpf auf dem Ding jeden Tag mal ne halbe Stunde rum, vielleicht hilfts ja.
LG Andrea

@Lepi

Danke für Deine Antworten musste schmunzeln beim Stepper, so einen hab ich leider nicht, ausser meine Mam hat so was ähnliches müsste mal zu ihr gehn..wohnt ja nicht weit von mir..dann kann ich auch mal drauf rumhüpfen.
Ja das laufen und radeln in dieser hitze ist mir auch zu anstrengend...muss vielleicht auch mal das mit dem Himbeertee ausprobieren.
LG Siro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen