Suchen Menü

@ Nicole (tolle braune Augen)

Halli Hallo,
wollte mal fragen wie´s dir so geht bei der Hitze?
Und was machen die kids und auch wie´s Michael geht?
Hoffe doch das das für Nachts jetzt Hilft und er keine Aussetzter mehrg ehabt hat.
Hab schon lang nicht´s mehr von dir gelesen, wobei ich im moment auch weniger hier bin. Aber mit Hasubau und den zwei kleinen ist einfach ständig was zu tun. Und noch dazu ist auch noch kurzfristig mein Schwiepa zu Besuch gekommen so das ich da auch noch das ein oder andere zu tun hab.
freumich auf ne Antwort von dir.
gggLG Sonja & Co
Bisherige Antworten

VORSICHT LANGER BERICHT !!!

Hallo Sonja,
ach wie lieb- das du dir Sorgen machst! *knuddel*
Am Montag wurde bei mir hoher Blutdruck festgestellt ( 150 / 95 ) es war bei der normalen 10. Vorsorgeuntersuchung. Aber kein Eiweiß im Urin, nur ganz wenig Wasser ( fast nichts ) CTG ohne Befund- zwar ein paar Wehen aber nichts schlimmes.
Dann beim normalen US- Trichterbildung am MM Kopf schon tief im Becken.
Ich hab dann Magnesium verschrieben bekommen ( 4x 2ST. am Tag ) und mußte gestern wieder hin zur Blutdruck kontrolle.
Da war der Wert dann bei 150 / 105 und ich bekam Betablicker verschrieben.
Heute war dann wieder Kontrolle- aber mit Doppler, Messung des kleinen und CTG.
Der Blutdruck war trotz Betablocker bei 130/ 100---später dann 130 / 90.
Der Doppler war ohne Befund- d.h. der kleine ist absolut Zeitgerecht entwickelt und hat ein Gewicht von ca. 2800-2900g ( Bin heute 35+2 ) seine Versorgung ist noch gut.
Mein Hoher Blutdruck ist dagegen viel schlimmer! Zumal heute auch noch Eiweiß im Urin festgestellt wurde! Tja nun hab ich wieder Gestose!
Am MM ist weiter nichts passiert- und solang es dem kleinen in mir gut geht- wird auch nichts gemacht. Das Magnesium und den Betablocker soll ich weiternehmen.
Am Freitag soll ich nochmal zur Blutdruckkontrolle und am Mittwoch wird dann wieder DopplerUS mit CTG gemacht. Es heißt nun also abwarten...
-----------------------------------------------------------
Hitze haben wir hier nicht- angenehme 23°C mit leichtem Wind--so kann man es sich gefallen lassen!
Die Kinder sind gerade bei meiner Mutter- so hab ich mal einwenig Ruhe.
Michael geht es sehr gut mit seinem Gerät! ER ist wie ausgewechselt und es geht ihm seeehr gut damit!
Endlich hab ich nun den Raum für´s Baby soweit fertig ( Ich nenn es extra nicht KIZI- denn es ist kein KiZI! ( Andere Geschichte...) ) Und was ja das schlimmste ist- wir haben nun immer noch keinen Namen! Tja nun wird´s Zeit! Ich schätze höchstens noch 2 Wochen- dann ist der kleine da!
Das war mal so ein versucht kurzgefasster Bericht von uns hier....
LG Nicole mit Kiddys 36.SSW ( oder eigendlich noch 33 Tage...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen