Suchen Menü

@ Nicole (Ameisenbär) Nr. 2

Hallo Nicole,
ich sag nur: WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG !!!
Wir waren nämlich heute früh auf der Post und haben was abgeholt! Ein Päckchen, dass wohl schon vorgestern gekommen ist, lt. Zettel der Post, aber vorgestern ich nicht daheim war als der Mann in Gelb da war und gestern war ich nicht fähig auf die Post zu fahren. Aber wie schon geschrieben, es war eine riesen Überraschung, denn ich hatte mit nem Päckchen von Jako-o gerechnet *gg*
Wir haben das Päckchen dann gleich im Auto ausgepackt und Fabi hat nicht schlecht gestaunt über seinen neuen Traktor *gg*. Oh ja, wir wissen tatsächlich was das ist, sogar Fabi kennt den Namen und Du wirst es nicht glauben, hier fahren auch Traktoren rum *lach* ;-)
Bagger, Kipper und Traktoren ist sowieso Fabi`s Lieblingsspielzeug!!!
Damit hast Du/habt Ihr ihm eine riesen Freude gemacht!
Danke Danke Danke Danke Danke !!!
Und danke für die lieben Zeilen!
gggglG Tina
ähhh..woher hast Du eigentlich unsere Adresse? Oder *inAlzheimerschwelge* hab ich sie Dir schon mal gegeben? *gg*
war echt süss von Dir!!!
dickes Bussi von Fabi an Dich und Simon, und von der Mama natürlich auch...
Bisherige Antworten

Huhu Tina!

Hihi! Na klasse, dann hat die Überraschung ja geklappt! *freufreufreu*
... nur leider ist unsere Post eine wahre Schneckenpost, ich hatte das Päckchen schon am Mittwoch vor Fabis Geb. aufgegeben! *grummel*
Aber egal, Hauptsache, Fabi hat sich gefreut!!!!!
Ja, das mit deiner Adresse ist so: deinen/euren Nachnamen kenne ich ja von deiner Mailadresse, auf der diesjährigen Einladung für Fabis Geb. steht eure Straße drauf, und irgendwann hast du mir mal gesagt, daß ihr in Karlsfeld wohnt... und da Deutschland ja soooo tolle Postleitzahlen hat, hab ich mich ins Online-Telefonbuch geschmissen und wie wild nach euch gesucht, hab aber immer nur eine Martina unter dieser Adresse gefunden, dachte mir aber, die Postleitzahl nehm ich mal *grins*, evtl. ist´s ja deine Oma oder so!!!
Super, daß Fabi weiß, was ein Traktor ist *gröhl*, also unsere Jungs verstehen sich sicher blendend!!!!!! Simon liebt auch alles, was groß ist und Räder hat!!
Also, viel Spaß noch für Fabi und - GERN GESCHEHEN!!!!
lg und Bussi zurück an euch!
Nicole und Simon

oder Tina ist die Abkürzung von MarTINA.

jaja, niemand ist im web anonym...*kicher*
Grüße,ines

G´scheites Mädel!!! *lach*

jaja, Ines hat mal wieder scharf nachgedacht!!!! Siehste, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, weil die Abkürzung bei uns nicht üblich ist !!!!
... hach, gut daß unsere Ines immer für uns alle denkt *grins*, kannst das auch sonst bei mir übernehmen, ich bin sowieso schon von Alzenheimer und Lochfraß befallen... *ggg* und jetzt stellst mich auch öffentlich bloß *heul* *g*
lg
Nicole

*KorkenholundinsLochstopf*

Hi Nicole,
*trööööööst*
ich bin dafür fürchterlich unordentlich!
nein, ich habe hier schon ein Full-Time-Job mit Mann und Kind zum mitdenken (nebenbei noch 2 Terminkalender zu haushalten),da besteht schon die Gefahr des Überlaufes...*gluckerklecker*
viele liebe Grüße,
ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen