Suchen Menü

@ Nicole (Ameisenbär)

Hallo Nicole,
na, wie gehts, wie stets? Ist Hansi wieder zu Hause? Und, *gg*, leidet er? Wie es halt so alle Männer tun wenn sie krank sind oder im KH waren *g*?
Also, John war gestern bei Toys-r-us. Er hat geschaut wegen dem Lala-Teletubbie, aber im Regal war nix und dann hat er an der Info danach gefragt. Keine Chance! Gibt es auch nicht in D! Sorry, tut mir leid, Dir nix anderes mitteilen zu können! Aber viel. hast Du ja irgendwo anders Glück! Drück Dir die Daumen,
ggglG Tina
und
ich hoffe wir sehen uns bald wieder im Messi, ja?
;-)
Bisherige Antworten

Re: @ Nicole (Ameisenbär)

Huhu Tina!
Danke, daß ihr nachgefragt habt! Ich habe jetzt erfahren, daß es diese Puppe schon seit 6 Jahren gibt, sie aber nicht mehr nachproduziert wird, weil die Teletubbies die letzten 2 Jahre nicht mehr viel Absatz gebracht haben.
Also wenn, dann bekomm ich nur durch Zufall irgendwo einen Ladenhüter oder auf dem Flohmarkt eine gebrauchte Lala!
Also, wenn ihr zufällig mal in München auf einem Flohmarkt seid, bitte Lala gucken *ggggg*!!!
Wahrscheinlich bekomme ich erst eine, wenn Simon schon studieren geht *gröhl*!!!!
Sonst ist alles paletti, nur mein lieber Göttergatte in spe will jetzt auf einmal nicht so "normal" (=Standesamt) heiraten wie alle anderen, sondern es soll was "anderes" sein, aber das soll auch wieder so gut wie nix kosten... ach ja.....
Dafür hab ich für nächstes Jahr einen 2-wöchigen Urlaub rausgeschlagen, auch klasse, oder?
Danke!
Nicole

Re: @ Nicole (Ameisenbär)

Hallo Nicole,
bitte doch, gern geschehen! Ja, und wenn ich mal auf nem Flohmarkt bin und ich sehe von weiten etwas Gelbes, dann spurte ich sofort hin (ist ja klar *gg*), denn es könnte ja eine LaLa sein ;-)
Und ich hoffe ja für Euch, es taucht noch eine auf, bevor Simon seinen Doktor dann macht ;-)
Hier ist immer noch dicke Luft :-(
(hatte erst gestern ein ziemlich langes Gespräch mit meiner Freundin, der es genauso grad geht)
Na auf jeden Fall bin ich grad im Geburtstagkuchenbackenstress & Vorbereiten. Wollte die beiden Männer grad rausschicken. Der Grosse würde gehen, der Kleine hat keine Lust, nun sind sie beim Spielen im Kinderzimmer *gg*.
Ähh...was stellt sich denn Dein Göttergatte in Spe so vor?
Eine Trauung im Helikopter, unter Wasser, im Bällebad? *gg*
Und wohin soll der Urlaub gehen dann nächstes Jahr? Karibik? Tailand?
Also, ich wünsch Euch nen schönen Pfingsmontag, bis bald mal wieder hier in dieser Welt :-)
ggglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen