Suchen Menü

@ Nicole (Ameisenbär)

Hallo Nicole!
Hab erst heute deine Antwort gelesen *schäm*.
Ich glaub wenn dir die KÄ nicht sympatisch war, dann kannst dus gleich lassen, dann kannst du ihre Tipps ohnehin nicht durchziehn und dahinter stehn. Corvin hat das einschlafen jetz ohne grösseres schreieinlassen gelernt (gequängelt hat er schon ein bisschen, aber nicht echt gebrüllt, und schon gar nicht panisch). Also er schläft in ca 70-80 % der Fälle alleine ein, ansonsten sitze ich neben ihn, und wenn es gar nicht geht, dann kuschle ich ihn weiterhin in den Schlaf... Ich werde das mit den regelmäsigen Tagesrythmus nach Corvins Schlafbedarf (Tipp von Clac) mal probieren. Könnte mir schon vorstellen das es hilft, gestern war er zB völlig daneben (Eingeschlafen um 19:15, dafür eine Stunde späater aufgewacht und bis 22:15 Wach, normal geht er gegen 20:00 schlafen), und die Nacht war megaschlimm... Ich hoff echt das es funktioniert, drück mir die Daumen, Do fang ich an.
Dir auch viel Glück!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: @ Nicole (Ameisenbär)

Hallo!
Ja, ich glaub auch nicht, daß ich nochmal hingehe - Simon hat gestern z.B. 4 Stunden am Stück geschlafen, dann hol ich ihn zu mir ins Bett, das geht für mich gut.
Ich wünsche dir, daß es am Rythmus liegt, denn dann kannst du echt was machen! Na, einen Versuch ist es allemal wert!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen