Suchen Menü

*Nerv*, die Erkältungszeit beginnt

Hi, ihr an den Bildschirmen da draußen!
Obwohl es ja wirklich noch schön warm ist, hab ich mir wohl was eingefangen - hatte letzte Nacht ziemliche Halsweh und Gliederschmerzen (jetzt gehts schon wieder etwas besser). Unser Großer hat auch geschnieft. Hoffe jetzt nur, dass es Paulchen noch nicht erwischt, aber die erste Erkältung wird sich bald wohl nicht mehr vermeiden lassen, zumal Chris aus dem Kiga sicher was anschleppen wird. Schade, dass der Sommer nicht länger dauern kann ...
LG Simone + Paul, der heute vor genau 4 Monaten zur Welt kam (ist das echt schon so lange her? Kommt mir vor wie gestern!)
Bisherige Antworten

Re: *Nerv*, die Erkältungszeit beginnt

hallo simone...
mich hat auch ein schnupfen erwischt....
wünsch edir gute besserung.
LG nici

Re: *Nerv*, die Erkältungszeit beginnt

Wir haben die 1. Erkältung schon hinter uns. Beide Kinder und ich. Aber Dank Globuli alles ziemlich leicht überstanden. LG Claudy mit Dana 18 W. + 4T + Laura 9J

Re: *Nerv*, die Erkältungszeit beginnt

Hi Claudy,
wählst du die homöopathischen Mittel selbst aus oder gehst du zum Homöopathen? Ich hab mich bislang nicht dran getraut, weil ich selbst davon nur wenig Ahnung habe. Und einen Termin bei der nächstgelegenen Homöopathin zu bekommen ist nicht ganz so leicht (meist sind die Krankheiten dann schon wieder vorüber).
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen