Suchen Menü

@ Nadjeschda

Hallo ihr zwei!
Hab grad gelesen, dass Du mit Elia nochmal zum ZA musstest? Wie war es denn, berichte mal.
Kommst Du am Freitag? Wir sind wahrscheinlich da. Mussten ja letzte Woche krankheitsbedingt pausieren.
Achja, und wenn mal wieder Not am Mann (oder Auto) ist, ruf einfach an.
Grüßle
Ute
Bisherige Antworten

Re: @ Nadjeschda

Huhu Ute,
das ist ja echt lieb, dass ich bei dir anrufen darf, wenn mal wieder alles schief läuft.
Der termin beim ZA ist leider erst morgen. Ich hatte meinem Mann falsch verstanden. Ich hab jetzt schon Bauchweh!
Wenn ich am fr nicht arbeite, dann werde ich kommen. Ansonsten kommt vielleicht Tanja mit den beiden. Eigentlich hoffe ich, dass ich arbeiten kann, da wir das Geld nun gut gebrauchen können. 1200 Euro für die Reperatur ist echt heftig im Moment!
Grüßle Nadine

Re: @ Nadjeschda

Puh, das ist echt ne ganze Menge. Dann drück ich mal die Daumen für morgen, meld Dich, wenn Du zurück bist. Und ich hoffe, wir sehen uns am Freitag NICHT und Tanja kommt mit zwei Kids ;-)
Grüßle
Ute

Re: Huhu Utchen! *winkewinke* *knuddi*

sind wieder da!

Huhu Ute,
wir sind wieder da! Die ZÄ meinte, dass es nicht schlimm sei, dass ein Stück Füllung abgefallen ist. Man muss gar nichts machen, weil das Stück so klein ist. Allerdings ist das Zahnfleisch von Elia recht geschwollen und wohl lecht entzündet...
Wahrscheinlich werde ich am Fr doch kommen, da die Schule sich bislang nicht gemeldet hat.
Grüßle Nadine

Re: sind wieder da!

Na also, das hört sich doch recht gut an. Vielleicht ist es auch Zufall, dass das Zahnfleisch auch geschwollen ist?
Dann vielleicht bis Freitag.
Grüßle
Ute

Das ist ja schön !! (mit dem Zahn) LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen