Suchen Menü

@Nadjeschda

Huhu,
ich hoff, ihr seid noch gut und ohne viel Gebrüll nach Hause gekommen? Elia wurde ja grad wach, als ich ausgestiegen bin.
Sag, kannst Du mir mal die links wegen der Krabbelschuhe schicken? Hab mir den Namen natürlich nicht merken können *typischblond*.
Übrigens: Das mit dem Schlaf im Auto war wohl doch nicht so der Renner. Ich sitz hier todmüde und Monsieur ist immer noch fit wie ein Turnschuh *gääääääähn*. Hoffe nur, dass der Papa jetzt dann bald nach Haus kommt, dann geh ich ins Bett und die beiden können gucken, was sie noch machen.
Bis dann, guts Nächtle,
Ute + Jonas, die Nachteule
Bisherige Antworten

Re: @Nadine, Ute und Marika

Hallo ihr alle,
also ich fand unser Treffen heut richtig schön...
Wollt ich nur noch kurz loswerden, da ich jetzt auch in die Heia gehe.
Sina schläft schon seelig seit 19 Uhr. Ich glaube die Jungs haben sie echt plattgemacht (im wahrsten Sinne des Wortes :o))
Liebe Grüsse,
Miri

Re: @Nadine, Ute und Marika

Guten Morgen euch lieben "Stuttgartern" (natürlich Mössingen mit inbegriffen). Ich fand das Treffen auch klasse und muss sagen, dass es mich auch ganz schön geschafft hat. War nämlich um 21.30 Uhr im Bett :-)
Elia hat auf der restlichen Heimfahrt Ruhe gegeben. Habe ihn mit einem Stück Brezel ruhiggestellt.
Ute, gib mal we we we Punkt wibafus Punkt und die Abkürzung für Deutschland ein und dann findest du sicher die Schuhe wieder.
Wie haben eure Schnuckelchen eigentlih geschlafen? Total ruhig weil so geschafft, oder eher unruhig weil so viel erlebt????
Elia hat zuerst unruhig und dann total ruhig geschlafen.
Grüßle an euch alle!
Nadine + Elia

Re: @Nadine, Ute und Marika

Guten Morgen zusammen *kaffeehinstell*,
unsere Nacht war recht ruhig (als sie dann endlich begonnen hatte), Jonas wurde nur zweimal wach. Allerdings war er auch erst kurz vor elf im Bett und bis dahin topfit. Heut morgen hat er bis 7 gepennt, jetzt ist er schon wieder hundemüde, aber durch nichts zum Schlafen zu kriegen *argh*.
Aber ich fand das Treffen auch klasse. Miri, kannst Du mir mal das Rezept für den Kuchen geben? Wenn das wirklich so einfach ist krieg ich das vielleicht auch hin?
So, einen schönen Tag wünsch ich Euch noch und sag
Bis bald
Grüßle Ute + Jonas

Re: @Nadine, Ute und Marika

Hallo zusammen!
Wir sind gut heim gekommen. Ist ja nicht weit.
Anton hat dann nicht mehr geschlafen. Um 19:30 war er dann aber verschwunden un er schlief bis 7:45. Aber irgendwann in der Nacht habe ich ihn zu uns ins Bett geholt weil er gekräht hatte.
Also so wies aussieht machen wir jetzt nur noch ein Schläfchen am Tag. Ist aber auch ok, da kann man nachmittags noch was machen. Im Kiwa schläft er nähmlich überhaupt nicht.
LG Marika (mit zwei beiden Räubern die seelig schlafen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen