Suchen Menü

@Nadjeschda

Hallo Nadine,
na, mal wieder Lust auf ein Treffen? Wie siehts aus bei Dir nächste oder übernächste Woche?
Grüßle
Ute
Bisherige Antworten

Re: @Nadjeschda

Huhu Ute,
*schäm* ich wollte mich doch bei dir melden, wenn ich wieder da bin und immer wieder vergesse ich es :-(
Nächste Woche habe ich eigentlich von Mi-Fr nichts besonderes vor. Übernächste Woche auch wieder Mi - Fr. Ich sollte dich übrigens auch noch von Celina zu einem Treffen am 10.2. bei ihr einladen. Wie sieht es denn da bei dir aus?
Grüßle Nadine

Re: @Nadjeschda

Jaja, die Stilldemenz *mitredenkann* ... Danke für die Einladung zu Celina. Am 10.2. hätt ich Zeit, es sei denn, ihr wollt das ganze schon vormittags beginnen lassen ;-)
Sollen wir dann unser Treffen auf danach verschieben? Ansonsten könnt ich Dir nur diesen Freitag, also den 6.2. anbieten.
Grüßle
Ute + Krabbler Jonas (endlich!)

Re: @Ute

Huhu Ute,
also das Treffen bei Celina ist um ca. 13.30 Uhr. Geht das bei dir? Würden uns auch gerne am Freitag mit euch treffen. Wann und wo denn? Ihr könnt gerne zu uns kommen. Unsere Wohnung ist krabbelsicher ;-)
Wir könnten ja eventuell was zu Mittag kochen, dann mahe ich mir auch mal was "gescheites" zu Mittag.
Wie wäre das?
Grüßle Nadine

Re: @Ute

Hi Nadine,
ja, 13.30 müsst bei uns schon gehen. Jonas' Mittagsschlaf ist eh unvorhersehbar ;-)
Das mit Kochen am Freitag ist ne gute Idee. Männe ist nämlich geschäftlich unterwegs und kriegt dort ein Mittagessen. Wir kommen also gern. Sag mir nur, was ich mitbringen soll (außer Hunger *lach*) und wann wir kommen dürfen. Aber das nächste Mal biste wieder bei uns eingeladen, versprochen (mit Kuchen!)!
Grüßle Ute

Re: @Ute

Hallo Ute,
also außer Hunger und Jonas musst du nur noch gute Laune mitbringen. Ist einfacher, enn ich einfach alles selber einkaufe. Hast du einen bestimmten Wunsch, was es geben soll, oder gibt es etwas was du gar nicht magst?
Wann isst du denn immer zu Mittag??? Wie wäre 12 oder 12.30? Danach könnten wir spazieren gehen und dann machen unsere Kleinen einen Mittagschlaf.
Grüßle Nadine, die sich gerne dann mal zu einem Kuchen einladen lässt ;-)

Re: @Ute

Hmmmmm, was ich NICHT mag? Lass mal überlegen ... fettiges Fleisch zum Beispiel, aber ansonsten esse ich eigentlich alles. 12.30 passt mir gut. Und magst Du Obstquark? Dann bring ich da einen als Nachtisch mit ... oder ist Dir Obstsalat pur lieber?
Grüßle Ute

Re: @Ute

Obstquark ist super, aber bitte ohne Äpfel, habe nämlich eine Kernobstallergie.
Grüßle Nadine

Re: @Ute

Alles klar, ich schätze mal, Birne ist dann auch tabu? Also, ich dachte dann an: Ananas, Mandarine, evtl. Trauben, Bananen.
Grüßle
Ute

Re: @Ute

Birnen sind auch tabu, der Rest ist in Ordnung
;-)
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen