Suchen Menü

@ Nadjeschda

Huhu ihr zwei,
sag, bleibt es bei Freitag? Um wieviel Uhr kommst Du?
Wir freuen uns schon auf Euch (und auf das leckere Frühstück *g*). Dann kriegst Du auch Dein Backblech wieder.
Grüßle
Ute + Jonas
Bisherige Antworten

Re: @ Ute

Huhu Ute,
ich muss euch leider absagen :-( Ich gehe Freitag ganz spontan arbeiten. Ich habe doch eine Krankheitsvertretungsstelle an meiner ehemaligen Schule angenommen und da ist jetzt eine Lehrerin krank geworden. Ich war schon gestern arbeiten. Heute können sie dort selber vertreten und morgen muss/darf ich nochmals ran. Tut mir echt leid um das leckere Frühstück. Habe mich auch schon drauf gefreut mich euch. Aber ich freue mich auch aufs arbeiten. Ich hoffe, dass es nächste Woche klappt?! Wie sieht es da bei euch aus?
Ich hoffe, ihr kriegt den Tag auch ohne uns rum ;-) Soll ja schöneres Wetter morgen werden!
Sorry, nochmals!
Grüßle Nadine + Elia

Re: @ Ute

Ist doch kein Problem, dann gehen wir halt nächste Woche. Im Moment sieht es da bei uns noch gut aus. Ich esse morgen dann einfach für Dich mit, ich geh nämlich trotzdem, mit einer aus der Krabbelgruppe. Ich denk dann beim 3. Kaffee an Dich, wie Du schwitzend (oder auch frierend) vor Deiner Klasse stehst *fg*.
Grüßle
Ute

Re: @ Ute

He Ute, das ist aber gemein! Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß! Bei uns müsste nächste Woche auch noch frei sein (wenn nicht wieder eine Lehrerin krank wird!)
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen