Suchen Menü

@ Nadjeschda---wie geht es Dir? *Sorgenmach* LG

Bisherige Antworten

genau Nadine, bitte melde Dich mal !!! ggglG >

Re: genau Nadine, bitte melde Dich mal !!! ggglG >

Huhu,
hier bin ich! Das ist ja süß, dass ihr nach mir sucht. Mir geht es nicht so berauschend. Ich habe nun auch noch eine fiese Erkältung und weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht! Ab und zu tut mir auch der Bauch weh, aber frisches Blut ist zum Glück keins mehr gekommen. Ich werde mich jetzt nach einer Habamme umschauen, die mich mitbetreut. Eine freundin von mir ist Hebamme und die hat mir dringend dazu geraten. Sie meinte auch, dass ich mir eine Haushalthilfe holen solle und mich wirklich sehr schonen soll. Ihre Schwester hat vor ein paar Jahren ihr Kind in der 17. Woche verloren, weil sie ein Hämatom hatte und sich nicht geschont hat.
Wie geht es euch? Nicole, was macht dein Bauchzwerg? Tina, wie geht es dir? Bist ja gerade richtig schreibwütig ;-)
Steffi, was gibt es neues von deinen Kids?
Ich komme ja kaum noch zum Lesen hier. Werde mich jetzt auch erst mal wieder hinlegen.
Grüßle an euch!
Nadine

@ Nadine vorsicht lang!!!!

Hallo Nadine,
na da bin ich ja erstmal beruhigt! Aber bitte schon dich und pass gut auf dich auf!
Hier überschlagen sich die Ereignisse- aber eigendlich ist es nichts schlimmes- denn:
Letzten Mittwoch als ich Patty vom Kiga abholte- wurde mir gesagt, das in einer anderen Gruppe die Ringelröteln sind.
Donnerstag hatte ich ja sowiso Vorsorge beim FA und es wurde mir Blut abgenommen um meinen Titer zu bestimmen.
Solang ich den nicht wußte- Patty darf nicht in den KIGA.
Gut so hat sie Michael nun diese Woche mitgenommen nach Italien ( Sie war super Aufgeregt )
Gestern bekam ich das Ergebnis- ich bin NICHT immun gegen Ringelröteln...( Also darf sie solang nicht zur Kita- bis entwarnung gegeben ist... )
Heute Früh rief ich in der Kita an- das Kind ist wieder gesund und kein weiteres angesteckt- eigendlich ja super---ABER nun haben Kinder dort die Windpocken!
Natürlich ist sich meine Mutter nicht sicher- ob ich die denn damals hatte....Also wieder Blutuntersuchung ob ich immun bin...
Ist das nicht zum Mäusemelken?!
Nun bin ich hier die Woche mit Lennard allein- der das auch voll und ganz geniesst!
Die Schwangerschaft läuft super. Es geht mir prima! Zugenommen seit beginn erst 5KG- mein Bauch explodiert förmlich ( Bild im Profil ) es sind schon 110cm.....und es sind noch 16 Wochen ( Ich glaub noch 117Tage! )
Vorgestern hatte ich den ersten "innerlichen" Schluckauf und der kleine turnt wie wild im Bauch umher...
Liebe Grüße Nicole mit Lennard allein zu Haus...24.SSW

Re: @ Nadine vorsicht lang!!!!

Hallo Nicole,
na da ist es bei euch ja wirklich ucg gerade sehr turbulent! Dann pass du auch ma schön auf euch auf! Dein Bauch ist ja echt schon riesig! Aber man sagt ja schon, dass es beim 2. Kind schneller geht und bei euch ist es nun schon Nr.3...
Dann verwöhne mal den kleinen Lennard ein wenig!
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 9+4

Re: genau Nadine, bitte melde Dich mal !!! ggglG >

Hallo Nadine,
na das ist doch selbstverständlich, Du gehörst doch zum Inventar ;-)
Mensch, was machste denn auch für Sachen? Nun noch ne Erkältung :-( Zum Glück jedoch ist kein frisches Blut dazugekommen!!! Der Tip mit der Hebamme ist super! Also, schau Dich sofort um ;-) und ja, eine Haushaltshilfe, warum auch nicht! Denn Schonen ist Priorität Nr. 1 !!!
Mir gehts soweit ganz gut, Fabi schläft gerade und ich kann meine Schreibwut wieder auslassen am PC *gg*
Also Nadine, schon Dich, lass Dich *wenns möglich ist* so viel wie möglich *pflegen* und pass ganz gut auf Euch beide auf!!!
Ich denke an Euch,
gggglG Tina

Re: genau Nadine, bitte melde Dich mal !!! ggglG >

Huhu Tina,
die Erkältung ist heute zum Glück schon wieder besser. Aber dafür habe ich heute wieder mehr Bauchschmerzen...So richtig gut, darf ich mich wohl gerade nicht fühlen...
Bei der Hebi habe ich gestern angerufen, da war aber leider nur der AB dran und bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet.
Ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt!
Grüßle Nadine

Re: genau Nadine, bitte melde Dich mal !!! ggglG >

Hallo Nadine,
mensch, was machst denn Du für Sachen ! Bitte schone Dich konsequent !!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut bleibt und das blöde Hämatom bald ganz weg ist.
Herzliche Grüße,
Sibylle, die sich heute durch den Müll gegraben hat... und Dein Posting fast verpasst hätte !

Re: genau Nadine, bitte melde Dich mal !!! ggglG >

Huhu Sibylle,
das ist echt lieb, wie ihr mit mir fiebert. Das macht einem die nervenaufreibende Zeit etwas leichter.
Habe übrigens noch mitbekommen, dass du deinen Schlüssel wieder hast. Ist ja echt der Hammer wo Malin den hin hat!
Grüßle Nadine

Re: genau Nadine, bitte melde Dich mal !!! ggglG >

http://kind.qualimedic.de/Q-6799897.html
LG Tina
weiss nicht ob es sonst untergegangen wäre...

Mich der Suchmeldung mal anschließ, wie geht es...

dir und deinem Bauchzwerg?
Gruß Steffi

Re: Mich der Suchmeldung mal anschließ, wie geht e

Hallo Steffi,
habe hier geantwortet:
http://kind.qualimedic.de/Q-6795755.html
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen