Suchen Menü

@ Nadine

Huhu,
ich weiß jetzt gar nicht, ob Du noch rechtzeitig reinschaust. Aber ich wollt doch noch kurz Bescheid geben, dass ich morgen nicht komme und für Tele ist es doch schon etwas spät. Also, tuppert mal schön ohne mich, beim nächsten Mal bin ich vielleicht dabei (wenn ich bis dahin den Deckel finde, den ich tauschen wollte ... den hat wohl ein kleiner schränkeausräumender Deckeldieb gut versteckt *g*).
Bleibts bei Freitag um 10? Ich könnt beim Treffinger vorbeifahren und frische Brezeln mitbringen. Und sonst noch irgendwas?
So, nu gehts in die Heia!
Guts Nächtle, viel Spaß morgen und grüß mir die Nachbarin.
Ute
Bisherige Antworten

Re: @ Ute - Elia hat hohes Fieber :-(

Huhu Ute,
leider steigt die Tupperparty auch ohne mich! Während die gerade im Haus gegenüber sitzen und tuppern hüte ich mein krankes Kind :-( Elia hat gestern abend pünktlich Fieber bekommen (immer zwischen 39 und 40). War heute morgen schon beim Arzt, da er nach dem Aufwachen um 9 Uhr!!!!! noch 39,5 Fieber hatte. Die Ärztin tippt auf das 3 Tagefieber oder einen harmlosen Virusinfekt, der durchs Zahnen fiebrig geworden ist. Elia schläft nun schon wieder. Ich bin auch hundemüde, da ich mir die ganze Nacht sorgen gemacht habe. Er hat nämlich zwischendurch mal die Augen verdreht und immer wieder was vor sich hingebrabbelt. Also wird es sich erst rausstellen, ob es bei unserem Treffen am Fr bleibt. Ichmelde mich auf jeden Fall sobald es Elia besser geht, bzw. am Donnerstag, falls ich euch absagen muss (was ich nicht hoffe!).
Grüßle Nadine + kranker Elia

Re: @ Ute - Elia hat hohes Fieber :-(

Ohje, armer Elia. Na dann soll er sich erstmal richtig auskurieren und Du schaust zu, dass Du ne Mütze voll Schlaf kriegst. Und döse ne Runde für ich mit, unsere Nacht war auch nicht so dolle *augenringehab*.
Gute Besserung!
Ute

Re: @ Ute - Elia hat hohes Fieber :-(

Huhu Ute,
zum Schlafen komme ich vor lauter Erschöpfung gar nicht. Elia will sich nur tragen lassen. Vorher hat er mir quer übers Bett gek... und schon 4 Windeln gefüllt. Also wohl doch kein 3 Tages Fieber sondern eine MD-Grippe.
Ich wünsche dir auch noch eine Mütze voll Schlaf!
Ich melde mich wieder!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen