Suchen Menü

*NachtlichtrausziehundVorhängeaufreiss* MORGEN!!!

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Tag (weniger das Wetter, hier ist Nebelsuppe) und das ihr Euer Tagesziel schafft.
Meines: Profil entrümpeln und Bilder aktualisieren (zb. mal den Flur reinstellen)
Kleines Frühstück offeriere ich Euch auch: kein Kaffe- da alle, Hagenbuttentee, Weetabix-Cornflakes-Milch, Obstsalat.
Mein Mann ist für einen Tag auf Dienstreise entschwebt(Bln-Münster-Bln) und Eva schläft noch.
Tschüsss,
ines
Bisherige Antworten

*mich bedien*

Also ich wünsch dir mal gute Besserung für Deinen Rücken!
So jetzt nehm ich mir mal nen Kaffee.
Mein Mann kam gestern zurück von einer Dienstreise (just dann als Corvin am Einschlafen war, dann war an einschlafen für 1,5 Stunden nciht zu denken, Papa war ja immerhin etwas über 2 Tage weg). Deswegen bin ich dann auch später ins Bett und kam heute nicht hoch, ergo kein Morgensport...
Heute geht er auf Schulung zwar vor Ort, aber mehr oder weniger ganztägig (also inkl Abend), ich glaub das ist noch schlimmer als ganz weg, grad genung da um alles durcheinaderzubringen (so wie gestern), aber keine Hilfe...
Tageziele: Corvin allein in den Kiga geben für die gaaanze Zeit zw Jause und Mittag (immerhin 1,5 stunden ;-) ) Da gehe ich wahrscheinlich geschwind was einkaufen.
NM ist Kinderjause angesagt (zum Glück nicht bei mir ;-))
und sommergewand sollte ich auch mal durchschaun, glaub aber nicht das das noch drinnen ist..
So ich muss so kleinigkeite wie Wäscheaufhängen etc. warten auch noch!
lg Serena

Re: *NachtlichtrausziehundVorhängeaufreiss* MORGEN!!!

Guten Morgen, Ines!
Ist ja lieb gemeint und dankeschön auch. Aber bei diesem Frühstück halte ich mich dann doch lieber zurück... :)
Ich muss gleich sowieso noch etwas Kaffee nachschütten, weil ich nicht wach werde.
Der Tag fing superhektisch an: Wir haben verschlafen und wurden um 7.20 Uhr mit einem Riesenschreck wach.
Dann brach das Chaos aus, aber um 7.51 Uhr rannten wir aus dem Haus und haben die Bahn um 7.53 Uhr noch bekommen.
Meinen Sport habe ich für heute also schon gemacht: Mit Charlotte auf dem rm zur Bahn spurten. Das reicht mir für die nächsten Wochen. ;o)
LG + einen schönen Tag, Rosine

Guten morgen

Hi Ines ,
oh das mit Deinem Rücken ist ja s.......,
ich kenn das zugenüge,wollte heute eigentlich auch zum Arzt gehen aber Celine schläft noch immer *dasgibtsgarnichtdasdiesolangeschläft?* nun ja immer dann wenn man was unternehmen will gehts bei Madame länger.
Nun sitz ich hier in einer ruhe ,trink genüßlich meinen Kaffee den ich hab noch jede Menge zuhause also wer will greift zu und geniße Obstsalat mit Joghurt ,
hab heute wieder mal Rückenschule und ich muß zugeben ich hab diese Woche überhauptnix gemacht ich werd wieder aus dem letzten Loch keuchen bei diesen Übungen .
So nun reichts von mir ist mal wieder lang geworden .
Schönen Tag noch an alle
Tanja

n'Abend

Hi Ines
Profil entrümpeln...das ist auch noch ein Projekt...
hast dus gemacht? Geh grad mal schauen.
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen