Suchen Menü

@ Mychen und Sara

Hey Süsse wie gehts Euch denn?
Jammer? Oder geniessen?
Meinste die Kleine kommt am WE?
Alles Liebe
Alexa und Vio -> die wohl wirklich sich an Sara halten will *G*
Bisherige Antworten

Re: Huhu Kleines!!

Oooch... komischerweise heute mal gar kein Gejammer !?? Bin heute morgen aufgestanden und hatte doch tatsächlich deutlich sichtbare Fußknöchel *istdaszuglauben?*
Hab mal alles gegeben, um Sara mal anzuschubsen, das tolle Wetter doch mal outside zu genießen... war heute morgen einkaufen *schnauf* (mit Tonys altem Golf immer ein Erlebnis *g*), jetzt hab ich außer Katzenzimmer alles geputzt und nu verkriech ich mich mal mit dem Hund in den Garten. Meine Mama hat heute morgen gemeint, Sara sei zäher als ein Stück Leder.
Ich fürchte, ich schleppe sie doch noch übers Wochenende... hoffe wenigstens nicht mehr ganz bis zum Termin...
Ist doch schön, wenn Vio so tapfer sich an Sara hält!! Siehst ja... bisher nix schlechtes (fürs Zwergerl zumindest) bei rausgekommen!! Ich schätze, die hat sogar doch nochmal zugelegt, hab in der letzten Woche zwei super-riesige neue Streifen am Bauch bekommen und hab das Gefühl, täglich dicker zu werden!
So... *cheerleaderpuschelfürVioschwenkundsing*... drück euch ganz fest und geh noch ein bisserl Sonne tanken!
*bussi* Mychen & Sara-Zickenpower inside ET -10

Re: Huhu Kleines!!

Hallo Große *lach*
Nein du kannst deine Fussknöchel noch sehen *g* das gibts doch nicht *lach*
Ich bin heute zu nix fähig.... könnte vor dem Pc Bubu machen...
Ja vielleicht wird ja Sara so ne Zicke wie Laura *kicher* die wollte auch nicht raus und dann einen Tag nach ET super schnell (in der ET-Nacht gings los).
Ja Sara und Violett haben wohl einen Pakt geschlossen, das find ich wunderbar. Hab ja nächste Woche mind. 1 US-Termin und bin schon sooooooooo gespannt!
Ui 2 Steifen mehr? Strefenhörnchen? Na ich hab entdeckt, dass ich NACH meiner SSS welche bekommen habe *grr* nämlich so um die Zeit rum als ich getestet habe, waren auf einmal 3 kleine (noch!) da! grr
Vio singt mit und wedelt mit den Armknospen *g*
Sag mal, was hast du denn für einen Flitzer für Sara?
Von Desi weiss ich es ja *g* ( hab Bild bekommen)
Wir könnten ja nächstes Jahr alle 6 uns dann mal treffen *g*
aber nicht weider am Bahnhof *lach*
Alles Liebe und schönes WE - vielleicht überlegt sie sich es doch anders und du darfst heute noch Kraft tanken für das WE/Geburt *kicher*
Alexa und Violett
Ende 8.SSW

Re: Huhu Kleines!!

*grins* Jaaaa! Ein echtes Highlight, mal seine Knöchel zu sehen!!!
Lassen wir uns mal überraschen, wann sie sich das nun überlegt... meinetwegen sofort! Ich bin unterwegs wie eine Ente *natnatnat* und es ist alles andere als angenehm, weil sie doch mächtig runter schiebt.
Ich sag doch, die zwei betreiben Zickenpower!! *gg*
Die Streifen findet Tony... ich kann da ja nicht mehr hingucken *lach* und die neuen sind mächtig riesig, vorher hatte ich auch nur so drei, vier kleine... :o(.
Also... Flitzer: Wir haben nen Hartan Alu, TopLine mit vier großen Lufträdern. Nächste Woche bekomm ich einen neuen PC, mal sehen, ob ich es dann noch schaffe mal Bilder von Ausstattung und KiZi reinzubasteln.
Boah... ich hör die zwei schon wieder "we are the Champions" beim wedeln gröhlen!!! *lach* Ja, Treffen wäre lustig, und... wirklich gerne an anderem Ort *ggg*
Dir bzw. euch auch ein schönes WE, ich zisch jetzt wirklich nach draußen!!
*knuddi* Mychen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen