Suchen Menü

@My /sternemaus: Wie gehts Euch? ot

Bisherige Antworten

Re: Kucki Kleines!

Don't worry... ich hab ein waches Auge auf dich *g*!!!
Uns geht es soweit gut, wir faulen bloß mittlererweile an der Couch fest vor Langeweile... liegen ist noch immer angesagt, vielleicht entscheidet sich am Freitag beim nächsten Doppler nun, ob ich sie "austragen" muss/kann, oder ob doch KS... *seufz*
Morgen ist FÄ-Termin mit US wegen der Retardierung, mal sehen, ich glaube, Sara kann mit einem Wachstumsschub aufwarten (fühlt sich zumindest so an *autsch*, Fundusstand ist immer noch RbG 2, obwohl sie sich zwischenzeitlich fest ins Becken gesenkt hat).
Ansonsten alles prima, Ödeme werden weniger, Blutdruck ist zumindest daheim fast normal.
Lieb von dir, dass du nachgefragt hast!! Bei dir ist wohl alles "grün", soweit ich gelesen hab *freu*. Ich drück weiter feste die Daumen für dich & Sunny.
So, jetzt werd ich noch schnell gucken, ob's was von Nanna gibt und mich dann wieder faul in die Kissen drücken!
Fühl dich gedrückt, bis dann,
Mychen & Sara (stolze 36+0)

Re: Kucki Kleines!

Hallo My *g*
dachte mir ich muss mal ein SOS losschicken, da ich die letzen Tage gar nix mehr von dir gelesen hab - nicht dass ihr Euch schon zu Tode gelangweilt habt *g*
Schön, dass es Euch soweit gut geht, mensch 37. SSW *wow* wo ist nur die Zeit hingegangen *g*
Na dann bin ich gespannt mit wieviel Sara morgen den Onkel Doc schocken will *g*
Ich drücke dir die Daumen!!!
Warte dann artig auf Bericht *g*
Ja, soweit alles o.k. und Montag nächster Termin und dann flieg ich wohl samt Mupa aus dem Zentrum *g*
Na bisher bin ich noch ganz ruhig, aber gegen Sonntag werd ich dann schon nervös werden, von wegen Herzschlag.... *biiber*
Mache mir auch Sorgen um Nanna, mensch das sie sich noch nicht gemeldet hat *wunder* Hoffentlich ist alles o.k.
Alles Liebe und grüß mir das Desi und Paulchen *g*
Alexa + Sunny
wie gesagt, irgendwas zwischen 5+0 und 5+2

Re: Kucki Kleines!

*Fahneschwenk* nee, uns gibt's noch!!
Doc-Bericht Teil 1 kommt morgen (wird wohl eher wieder ein *würg* Erlebnis, hab doch konkret keinen Draht zu meiner FÄ, welche ich mir im Moment lebhaft als Fleischereiverkäuferin vorstellen kann), Doppler kommt Freitag!
*grins* Ich schick dir mal ein Kissen, dass die Landung nach dem Rauswurf aus dem Zentrum am Montag nicht so hart am Polli kratzt... und denk dran... unser Herzel hat auch erst bei 7+2 (!) sichtbar gebubbert!!!!
Grüße an Desi und mein Lieblingspaulchen (*boah* der ist sooooo zum fressen süß!!!) werd' ich brav ausrichten!! Tja... nach Nanna geh ich jetzt nomma ausschau halten *hoff,dassallesgutist* und...
meine allerliebste beste Lieblingsfreundin heißt Sunny... da kann nur Sonnenschein bei rüberkommen!! ;o))
*knuddi* Mychen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen