Suchen Menü

@Mutter Kind turnen Gänger

Huhu,
ich will ja ab Montag mit Marlon auch zum Mutter Kind turnen gehen und wollte jetzt mal fragen was muß man da denn alles dazu mitnehmen???
Ich bin ja schon so gespannt wie´s wird. Bin mir allerdings sicher wenn er erstmal warm gelaufen ist wird´s ihm gefallen.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: @Mutter Kind turnen Gänger

hallo sonja,
nicht viel, nils hat immer eine jogginghose, leichtes oberteil und stoppersocken an. Denk an turnschuhe für dich selber, mit straßenschuhen darf man ja nicht in die halle. Ansonsten braucht man bei uns nichts weiter. Nils gefällt es total gut beim turnen. Das erste mal mußte er auch erst mal aus sicherer entfernung (mamas arm) das ganze beäugen, aber spätestens als die bälle ins spiel kamen war das eis gebrochen und er rannte nur noch kickend und "tor" schreiend durch die halle ,-))
LG und viel spaß
Isabel

Re: @Mutter Kind turnen Gänger

Danke dir, dann bin ich ja mal gespannt wie´s werden wird. Denn Marlon braucht eigentlich immer so ne halbe Stunden bis er warm ist. ABer wenn die alle beim rennen und toben sind wird´s sicher schneller gehen.
Grüßle

Re: @Mutter Kind turnen Gänger

Hi Sonja,
bei uns genauso wie bvei Isabel: Bequeme Hose, Obterteil lasse ich immer das normale an, dann über Strumpfhose Stoppersocken (bei uns ist es eher kalt in der Halle.) Dann hab ich Hallenturnschuhe an, und ich nehme natürlich das mit, was man immer und überall mitnimmt: Was zu trinken und auch was zum snacken...
Und gute Laune, Pampers, Feuchttücher, Schnuller( der bleibt aber während der Stunde in der Tasche, etc....)
LG und viel Spaß beim Turnen
Anja und Julia, die immer montags turnen haben...

Re: @Mutter Kind turnen Gänger

Hallo Sonja!
Bei uns ist der Fußboden in der Halle ziemlich kalt. Deshalb habe ich für Nadine Turnschläppchen gekauft (unbedingt anprobieren, fallen klein aus). Ansonsten trinken und essen für hinterher und nichts anschließend planen da die Kids meistens schön lange Mittagsschlaf halten.
Gruß Sandra

Re: @Mutter Kind turnen Gänger

Hallo Sonja,
wir gehen morgen auch das 1.Mal (vorausgesetzt wir schaffen es!)
Hab leider auch keine Ahnung, was man da alles braucht, mitnehmen muss, etc.
Ich nehm mir auf alle Fälle mal nen Paar Turnschuhe mit und für Fabi auch bzw. Hausschuhe. Anziehen denk ich werd ich ihm nen Jogging-Anzug.
Tja, mal sehen wie es morgen werden wird.
glG Tina

Re: @Mutter Kind turnen Gänger

Huhu Sonja,
gehe ja jetzt gleich wieder los: also, ich nehme mit:
Laras Turnhose, Oberteil, Rutschsocken (Voll-ABS von Sterntaler), oder Gymnastikschläppchen
Trinkpäckchen, Kekse/Salstangen, Windel
und für mich Turnschuhe und Flasche Wasser *g*
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen