Suchen Menü

@Muschmu!!!! Dringend!!!

Guten Morgen!
Du, ich geh doch heute zum Amtsarzt etc (die Gkk ist so dämlich, ich konnte den Wochengeldantrag nicht mal übers Internet runterladen...*grummel*)
Bekommst du jetzt eigentlich nur noch Wochengeld oder schon noch dein Gehalt bis zum Geburtstermin???
... wenn das nämlich nur das Wochengeld wäre, wird das ganz schön knapp, war doch so lange zu Hause ohne Geld, da würde mir jetzt ganz schön was entgehen....
Danke für deine Antwort!!!!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: @Muschmu!!!! Dringend!!!

Hallo! Nein, ich bekomme nur mehr Wochengeld, nix mehr von der Firma! Aber ich war vor dem MuSchu auch recht lange im Krankenstand und ich denke nicht dass ich deswegen jetzt weniger Geld bekommen habe! Sorry, so genau weiß ich das jetzt leider auch nicht! Wochengeld setzt sich doch folgendermaßen zusammen: Der Durchschnittsgehalt der vollen letzten 3 Monate wo du arbeiten warst, unabhängig ob du jetzt krank warst oder nicht! Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen - und sorry für die späte Antwort ... hab eben erst den PC eingeschalten! Berichte dann wie es gelaufen ist! LG Muschmu

Re: @Muschmu!!!! Dringend!!!

Hallo!
du, ich doofe Nuss hätte das ja auch gestern fragen können!!!!
Ich habe jetzt bei der AK nachgefragt, ich bekomme ab jetzt Wochengeld = genauso viel, wie ich jetzt verdient habe, nur die Sonderzahlungen fallen weg.
Bin direkt froh, daß ich jetzt alles hinter mir habe, die Amtsärztin war aber total nett und hat mich sofort freigestellt.
Gott sei Dank hast du mir gestern gesagt, wo ich wann hin muß, da sagt dir nämlich keiner was!
Ich wäre auch erst in die Arbeit getrabt, und dann hätte ich alle Wege doppelt gehabt!!!
Danke nochmal für die Hilfe!
lg
Nicole

Re: @Muschmu!!!! Dringend!!!

Hallo Nicole!
Bei mir wars wie gesagt genauso, mir hat auch niemand was gesagt - ich hab deswegen den doppelten Weg zurückgelegt!
Aber ich versteh dich total gut, ich war auch irrsinnig erleichtert und froh als ich das alles erledigt gehabt habe! Fühlte mich dann richtig frei - auch wenn ich mittlerweile die Tage zähle bis mein Kleiner da ist! *gg*
Hoffe du hast eine schöne und beschwerdenfreie Zeit zu Hause! Schönen Abend noch, LG Muschmu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen