Suchen Menü

@Miri&Sina und Nadjeschda

Hallo Mädels!
Braucht Ihre eigentlich noch ne Wegbeschreibung zu mir?
Freu mich schon auf Dienstag!
Und danke Nadine daß du Muffin backst. Tut mir echt leid, aber bekomme unseren neuen Backofen erst Freitag nächste Woche!
Ach und Miri, freue mich dich und Sina kennen zu lernen!
Lg aus dem verregneten Unterhausen
Celina+Jannik, der heute mittag mit Papi unterwegs ist um der Mami ne Auszeit zu verschaffen
Bisherige Antworten

Re: Celina

Huhu Celina,
habe die Wegbeschreibung, die du mir am Telefon gegeben hast einfach an Miri weitergeleitet. Ich hoffe wir werden es finden. Ich komme ja zum Glück noch mit Ute!
Ich freu mich auch schon und bin gespannt, wie sich Jannik seit dem letzten Mal gemacht hat.
Ich backe übrigens gerne die Muffins, da Jannik meinen Kuchen das letzte Mal so gemocht hat ;-)
Bis bald!
Grüßle Nadine + Elia

@Celina

Hallo !
Na, schneits bei euch auch so viel ?? Also wir freuen uns auch schon und sind ja sooo gespannt auf euch alle :O)
Hoffe, dass es Sina bis Dienstag besser geht. Seit Mittwoch bekommt sie ihre oberen Zähne. Sie schreit immer wieder auf und hat wohl arge Schmerzen. Gestern abend haben wir ihr dann zum ersten Mal ein Zäpfchen gegeben. Die arme Maus. Sie tut mir echt soo leid. Tja, kann ihr momentan nur mit Schmusen und Zäpfchen helfen.
Also bis Dienstag,
liebe Grüsse,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen