Suchen Menü

@Miri&Sina; Celina&Jannik und Ute&Jonas

Hallo ihr Lieben,
wie wäre es denn mal wieder mit einem Treffen? Würdet ihr gerne noch vor Ostern oder nach Ostern euch treffen? Wo (Stuttgart oder Raum Reutlingen???)
Grüßle Nadine + Elia, der gerade das Bücherregal ausräumt!
Bisherige Antworten

Re: @Miri&Sina; Celina&Jannik und Ute&Jonas

Hallo Nadine,
wegen mir gerne. Ich kann eigentlich fast immer, außer Mittwochs, da hab ich mein Mama-Fitness *ächzstöhnkeuch*. Achja, und am 1.4. haben wir schon nen Arzttermin. Und logo, am 10.4. ist auch nichts ;-)
Wo ist mir eigentlich egal, ihr könnt gern zu mir kommen wenn ihr wollt und keiner allergisch gegen Kaninchen ist.
Ok, ich wart einfach mal, was die andern sagen.
Grüßle
Ute

Re: @Miri&Sina; Celina&Jannik und Ute&Jonas

Hallo Ute,
ist dein Mama-Fitness also gut, oder? Miri hat auch geatwortet. Schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5051039.html
Grüßle Nadine

Re: @Miri&Sina; Celina&Jannik und Ute&Jonas

Hallo Nadine,
gut? Ich würds eher als anstrengend, schweißtreibend, stressig und muskelkaterbescherend beschreiben. Weißt Du, wo man überall Muskelkater kriegen kann? Ich schon ... ;-)
Hm, dann warten wir mal, was Celina meint ...
Bis später
Grüßle
Ute

Re: @Miri&Sina; Celina&Jannik und Ute&Jonas

Hi Nadine,
also ich bin jetzt mal so frech und schlage den 06.04.2004 (Dienstag) vor. Hatte ja beim letzten Treffen gesagt, dass wir uns gerne bei mir treffen können.
Hätte da nämlich auch noch nen Neuzugang: akiram wohnt nämlich nur ein paar Straßen von mir entfernt (stark, was :o))?)
Liebe Grüße,
Miri

Re: @Miri&Sina; Celina&Jannik und Ute&Jonas

Huhu Miri,
von mir aus geht der 6.4. und wir kommen auch gerne zu dir. Mal schauen, was die anderen sagen. Dass Marika gleich bei dir ums Eck wohnt ist ja echt witzig. Ute hat ja auch nichts gegen ein Treffen. Sie hat uns ihre Wohnung auch angeboten ;-) Das wird es ja richtig schwer mit der Entscheidung!
Jetzt fehlt nur noch Celina.
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen