Suchen Menü

@Minililie

Ich schreib mal hier weiter, ist übersichtlicher;-). Das mit den fotos ist ja witzig, war das auch von Kids profi portrait (oder so ähnlich)? Wir haben die bei Real machen lassen, das fotografieren hat 2,50 EUR gekostet und man konnte sich dann die schönsten bilder aussuchen (haben natürlich fast alle genommen *argh* ;-))
Wär schön, wenn du sie mal reinstellen kannst!!
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: @Minililie

Ja, das ist ja wirklich witzig! Meine Fotos stammen auch von Kids Profi Portrait. Leider habe ich bei der Abholung nicht gleich die Serie genommen.Ich wollte die Serie später noch haben, aber da hatten sie die schon entsorgt. Nun habe ich im Nachhinein fast genauso viel ausgegeben und habe nicht annähernd so viele Fotos. Aber die Fotos sind wirklich schön, die verstehen schon ihr Handwerk, vorallem mit den schwarz-weißen. Eigentlich wollte ich ja nur günstig für 2,50? ein Bild schiessen lassen...
Ich stell die Tage mal meine 4 Fotos ein, aber leider kann ich sie nur abfotografieren.
Sag mal, wen gibt es denn noch aus dem Norden und fand schon mal ein Treffen statt?
Außerdem finde ich es klasse, wenn Du Dich tätowieren lassen möchtest. Habe es damals auch in Bremen machen lassen. Der Tätowierer war spitze! Habe es leider später von jemanden anderem ausbauen lassen, das ist dann nicht annähernd so gut geworden. Wo möchtest Du Dich denn noch tätowieren lassen? Ich hätte so gerne noch ein Tattoo zwischen meinen beiden Schulterblättern.
Bist Du mit Nils eigentlich schon mal Zug gefahren? Ansonsten sag mal Bescheid, habe Noah neulich mal wieder mitgenommen. Er war total begeistert, vorallem als er beim Lokführer aufn Schoß saß*gg*.
Gute Nacht und liebe Grüße, Franziska

Re: @Minililie

*g* die welt ist klein ,-)
Hmm, schau mal bei tolle braune augen im profil, da ist eine karte, wer woher kommt. Spontan fällt mit vocarina ein (mit der ich mich regelmäßig alle paar wochen mal treffe), tolle braune augen, steffi+mia, aleks hh, nuray (glaub ich). Ein nordtreffen wär wirklich mal eine gute idee.
Ich hab auch schon ein tattoo (drache auf dem rechten schulterblatt), hab ich damals bei moskito in bremen machen lassen. Würde gern noch eins auf dem knöchel haben, weiß aber noch nicht, wo ich es machen lassen soll . Wo warst du denn?
Zug gefahren bin ich mit nils noch nicht, nur bus, fand er aber auch schon toll ;-)
LG
Isabel

Re: @Minililie

Hihi, ich könnt mich wegschmeißen!! Ich war auch bei Moskito und ich fand seine Arbeit klasse. Warum gehst Du denn nicht wieder zu ihm?
Ich würde auch ein Treffen super finden! IKEA gibt es ja in Bremen.
LG, Franziska

Re: @Minililie

NEIN, das gibts doch nicht *lol*, wir sollten uns echt mal treffen, wir sind wohl seelenverwandt ;-))
Ich bin mit meinem tattoo eigentlich auch sehr zufrieden, vielleicht geh ich auch wieder zu moskito, hab aber auch gehört, das london dave total super sein soll (nachbar von meiner ma hat ein tattoo von dem, sieht echt spitze aus). Na, ja muß mir erst mal überlegen, was für ein motiv ich ungefähr möchte, sonst kann ich erst mal tagelang in den ganzen motivordnern blättern;-).
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen